RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Lag heute vor der Tür. Versendet mit DHL, super verpackt und nicht ölig.
Hier erster Fox Luftdämpfer bei mir, kam ziemlich verölt an.
Ich nehme mal an das ist ein Grund den direkt zu Fox zu schicken oder dann mittlerweile Cosmic Sports?
1000045531.jpg

Ich hab im Mai ein Wheeler Bike bestellt, bisher noch "en cours". Heute ist ein Bike im NL was mir deutlich besser gefällt. Bin am überlegen das erste zu stornieren und das von heute zu bestellen.

Klappt sowas oder ist die Chance hoch 2 bzw. gar kein Fahrrad zu bekommen?

Hat da jemand Erfahrung?

Ich hab im Mai ein Wheeler Bike bestellt, bisher noch "en cours". Heute ist ein Bike im NL was mir deutlich besser gefällt. Bin am überlegen das erste zu stornieren und das von heute zu bestellen.

Klappt sowas oder ist die Chance hoch 2 bzw. gar kein Fahrrad zu bekommen?

Hat da jemand Erfahrung?

Da kannst du würfeln. Das weiß keiner. Ich hab heute einfach noch eins bestellt. Kommt keins, ok. Kommt eins, gut. Kommen beide, wird sich sicher jemand finden, der mir das Rad abnimmt.

hast einen kontakt? (foxracingshox.de?) was hast für einen Grund angeben, oder hast ein service um 159€ bestellt?
Genau, über das Serviceformular auf foxracingshox.de. Hab einen Garantiefall wegen austretendem Öl und Schmatzen angemeldet. Wurde laut Serviceprotokoll auch garnicht groß geprüft, sondern ausgepackt und dann direkt getauscht.

XRC1501-VR angekommen... war staubig (egal), Montagespuren an den Endkappen (auch egal), aber auch leichte Schrammen an Nabe und Felge... ☹️ siehe Bild.
Was machen? Für 205€ auch"leicht gebraucht" noch OK?
Kam bei mir vollkommen neu und unbeschädigt an. War bei mir mit der üblichen DT Folie eingeschweisst und darüber, wie bei dir auch Blisterfolie im nicht Original Karton.
Ob ich jetzt Glück hatte oder Du nur Pech sei jetzt dahin gestellt.

Zurück