Schon mal im Warenkorb probiert, genau so wie mit den Punkten?!neuerdings werden ja keine Punkte mehr gutgeschrieben sondern Geld?!
wie kann ich das einlösen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal im Warenkorb probiert, genau so wie mit den Punkten?!neuerdings werden ja keine Punkte mehr gutgeschrieben sondern Geld?!
wie kann ich das einlösen?
Meine sollten heute auch kommen. Wodurch unterscheidet sich die 520 von der 501?Komplette MT501 für 37€ bestellt
MT520 bekommen
![]()
BremshebellängeMeine sollten heute auch kommen. Wotin unterscheidet sich die 520 von der 501?
520 ist ne VierkolbenbremseMeine sollten heute auch kommen. Wotin unterscheidet sich die 520 von der 501?
Nein.Bremshebellänge
Hier erster Fox Luftdämpfer bei mir, kam ziemlich verölt an.Lag heute vor der Tür. Versendet mit DHL, super verpackt und nicht ölig.
Stimmt! Meine sind eben auch gekommen. Für den Kurs Mega gut. Aber bei dem Gewicht natürlich unfahrbar.520 ist ne Vierkolbenbremse
Ja, bei mir kam eine...Ihr macht mich ganz nervös! Gab es eine Mail?
Direkt zu Fox. Wird anstandslos gegen einen neuen getauschtHier erster Fox Luftdämpfer bei mir, kam ziemlich verölt an.
Ich nehme mal an das ist ein Grund den direkt zu Fox zu schicken oder dann mittlerweile Cosmic Sports?
Anhang anzeigen 2207043
Die Schriftzüge gehen mit Aceton runter
¿Cómo sabes que en realidad es el E1?Si realmente son los E1, el precio hoy era bastante razonable: 320€.
Warum?Die Schriftzüge gehen mit Aceton runter
Der Shimano Schriftzug war mir zu dominant, ich fand es clean schöner und habe es bei meiner gemacht.Warum?
hast einen kontakt? (foxracingshox.de?) was hast für einen Grund angeben, oder hast ein service um 159€ bestellt?Direkt zu Fox. Wird anstandslos gegen einen neuen getauscht
Ich hab im Mai ein Wheeler Bike bestellt, bisher noch "en cours". Heute ist ein Bike im NL was mir deutlich besser gefällt. Bin am überlegen das erste zu stornieren und das von heute zu bestellen.
Klappt sowas oder ist die Chance hoch 2 bzw. gar kein Fahrrad zu bekommen?
Hat da jemand Erfahrung?
Genau, über das Serviceformular auf foxracingshox.de. Hab einen Garantiefall wegen austretendem Öl und Schmatzen angemeldet. Wurde laut Serviceprotokoll auch garnicht groß geprüft, sondern ausgepackt und dann direkt getauscht.hast einen kontakt? (foxracingshox.de?) was hast für einen Grund angeben, oder hast ein service um 159€ bestellt?
War sogar eine X2Fox 34 grip 2 verpasst
Kam bei mir vollkommen neu und unbeschädigt an. War bei mir mit der üblichen DT Folie eingeschweisst und darüber, wie bei dir auch Blisterfolie im nicht Original Karton.XRC1501-VR angekommen... war staubig (egal), Montagespuren an den Endkappen (auch egal), aber auch leichte Schrammen an Nabe und Felge...siehe Bild.
Was machen? Für 205€ auch"leicht gebraucht" noch OK?
Kann man die evt auch mit anderer Brücke auf 29“ fahren? Wie zb Öhlins?wäre die 40 eine 29" wär die sicher schon weg