Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die?könnt ihr die fox dämpfer aus dem heutigen newsletter aufrufen (bis auf dhx2) komm ich nicht drauf , bin am x2 2026 interesiert.
Zeb 12.02. auch noch offen. Hieß es nicht vor ein paar Tagen, dass die binnen der nächsten 10 Tage auf die Reise gehen?die vom 24.4.? 160mm?
nice!
Noch etwas: Wer hat die ZEB Ultimate vom 12.02. auch noch nicht bekommen? Bei manchen ist sie ja nun schon angekommen.
Zeb 12.02. auch noch offen. Hieß es nicht vor ein paar Tagen, dass die binnen der nächsten 10 Tage auf die Reise gehen?
ja den 210 x55
Die Juli Zeb ist aus einem anderen Batch von einem anderen Vorlieferantenhoffe das die zeb aus juli auch schon dabei ist![]()
Nur der LRS?Kann der Preis stimmen?? Kostet ja UVP 7000€, wäre so schon ein Schnäppchen…
Müsste man eigentlich bestellen bevor er im Newsletter auftaucht und weg ist. Heute wurde einiges von Lightweight eingebucht.Kann der Preis stimmen?? Kostet ja UVP 7000€, wäre so schon ein Schnäppchen…
hat er sich wieder gegönnt?Der is schon weg![]()
Warum ist Obermayer weg und Meilenstein noch verfügbar? Ist mmn der interessantere Laufradsatz.
Hatte bei dem Meilenstein Evo Disc gerade 23mm gelesen und deshalb den präferiert. Aber woanders stehen die 18mm. Unfahrbar.![]()
https://www.rczbikeshop.com/de/sram...x12-172-5mm.html?___store=de&___from_store=frGibt es eigentlich eine Möglichkeit nachzuvollziehen, was man genau bestellt hat?
Ich hatte die SRAM Groupset RIVAL Etap AXS 2x12 vom 03. Juli bestellt, aber der Artikel taucht nicht mehr im Shop auf und ich wollte mal nachschauen, ob da z.B. Bremsscheiben, Tretlager und Akku laut Artikelbeschreibung mit dabei waren.