Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GraciasIdentificación del modelo: ED-RED-D1
-> 12 y 11
This is not my RCZ anymore .. expected 30-40 pointsDear Sir,
We are sorry for the fail. In attachment the return label for the wrong article .
We invite you to put in the parcel a copy of the invoice,an explanation of the problem in english, and the following return number inside and outside the parcel: 11615530-1.
Best Regards,
Nieves RCZ
Gibt auch schon reseller bei Kleinanzeigen für 200€ mehrPics or didn't happen![]()
Magst du gegen die 190er tauschen, wenn sie irgendwann ankommt?Gibt auch schon reseller bei Kleinanzeigen für 200€ mehr
Ne, aber gegen eine Fox 36 x(2)150 oder Lyrik 150 Charger 3Magst du gegen die 190er tauschen, wenn sie irgendwann ankommt?![]()
meine ist immer noch en coursZeb vom 10.02. kam gerade an
Hab leider nur ne 160mm 36er Grip2Ne, aber gegen eine Fox 36 x(2)150 oder Lyrik 150 Charger 3![]()
Wie machst du das fest?
Es gab mal eine schwarze, die sich als grüne mit 1.8 Zoll herausgestellt hat...Schad dass das mit den Fox Dingern nicht geht.
Nei grüne Lyrik Ultimate war nie im Newsletter drin oder?
Heute kam die Antwort von FSA (hab’s bisher noch nicht gegoogelt)Ich hab die gleiche Frage und deshalb mal bei FSA angefragt - melde mich sobald ich eine Rückmeldung habe.
75200919000AG1 | Freehub EMTB Steel 148 12S MS EL400 |
Es gab mal eine schwarze, die sich als grüne mit 1.8 Zoll herausgestellt hat...