RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich fasse es nicht! Meine Zeb wurde gerade storniert vom 10.2.!! Obwohl andere sie bekommen haben, nichtmal Punkte… da muss ich widersprechen, wieviele Punkte würdet ihr fordern?

6 Monate für nichts…
Autsch. Tut mir leid für dich. Hattest du eine Email von RCZ erhalten, dass sie binnen 10 Tagen versendet wird? :-/

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Genau auf diese habe ich mich bezogen:

Ist das ne Info von RS? Bei Merlincycles ist sie auch gelistet aber kein Hinweis auf 1.8“

IMG_7367.jpeg

https://www.merlincycles.com/rocksh...ger-3-rc2-debonair-boost-forks-29-293601.html

Ich fasse es nicht! Meine Zeb wurde gerade storniert vom 10.2.!! Obwohl andere sie bekommen haben, nichtmal Punkte… da muss ich widersprechen, wieviele Punkte würdet ihr fordern?

6 Monate für nichts…
Die Punkte kommen doch mit der Rücküberweisung und nicht mit dem Storno (in Verbindung mit der obligatorischen Frage nach der Bankverbindung)
Ok es gibt einige wenige Ausnahmen wo Storno und Rückerstattung in einer Mail erfolgen, was aber nur geht wenn man mit KK bestellt hat.

Ist ja ein bisschen wie ein Überraschungsei. Paketankündigung von UPS, Absender RCZ. Offen sind:

SRAM Rival Crankset vom 26. Mai 2025
SRAM Eagle AXS Controller vom 30. Juli 2025

Beide im Account auf "En Cours". Ich liebe es. 🥰 Mal sehen, ob das Arise upgegraded wird oder das Kettler. :dope:

auf die bridge warte ich auch noch. hätte sie an sich auch gerne, da der trigger für die sattelstütze ja doch recht schwer zu bekommen ist und ich auf die neue reverb irgendwann spekuliere :awesome:

Zurück