Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Newmen? Wollte ich mir gerade auch bestellen... Aber warum findet man die auf der Deutschen Seite unter Newmen nicht?Die drei Dropbars mal mitgenommen, direkt Bike Fitting zuhause![]()
Nein.Wie kommst drauf?
Könnte genauso 185 sein?![]()
KorrektREV125316-3OE)
125 und 31,6
muss man oben bei suchen eingeben. zwei davon sind aber schon weg..Die Newmen? Wollte ich mir gerade auch bestellen... Aber warum findet man die auf der Deutschen Seite unter Newmen nicht?
Is mir schon klar.Ne 165er Yoke gibts ja auch gar net…
Wenn des natürlich so ist, dann danke für die InfoREV125316-3OE)
125 und 31,6
Wenn der 42er nicht passt würde ich den nehmen. Kann ich dann auch abholen.Die drei Dropbars mal mitgenommen, direkt Bike Fitting zuhause![]()
Ah ok, Danke! Für nen 420 ger hat's noch gereicht, denke der passt auch....muss man oben bei suchen eingeben. zwei davon sind aber schon weg..
Wenn der 42er nicht passt würde ich den nehmen. Kann ich dann auch abholen.![]()
Ich meld mich mal für den 400 er an, falls er übrig wäremuss man oben bei suchen eingeben. zwei davon sind aber schon weg..
Hatte den W9401409 am 26.02 bestellt, ging gerade eben auf Complete...Hallo, Hat bisher jemand den FOX RACING SHOX REAR Shock FLOAT X2 FACTORY 250x70mm erhalten und kann mir zeigen, welche Version es ist?
Auf der Website ist nur W9401409 angegeben, wozu es keinerlei Informationen gibt.
Hatte ich nicht bestellt, ist aber auch aus dem GH17 Batch. Ich gehe davon aus, das der Rest jetzt auf die Reise geschickt wird. Die ganzen GH Sachen haben sich, aus welchen Grund auch immer, stark verzögert.Hatte den W9401409 am 26.02 bestellt, ging gerade eben auf Complete...
Wie immer natürlich genau so, dass er nächste Woche kommt wenn ich im Urlaub bin.
ROCKSHOX Rear Shock Super Deluxe SELECT+ 230x62.5mm Black (00.4118.429.400)
Laut Nummer müsste es der beschriebene SuperDeluxe sein?!
Was brauche ich alles für die Hubanpassung eines 2023+ Dämpfers? Spacerring und einen HBO-Bolzen?
Welche beiden hast du denn bekommen?Nein haben sie nicht. Dir zwei, die ich bekommen habe, hatten beide kein hbo
Danke, ich gehe jetzt mal von einem MY23 aus. Die dürften ja alle einen HBO haben.
RCZ typisch könnte ich natürlich auch alles andere bekommen![]()