du bist nicht allein...Und mein Wheeler Bike von Mitte Mai will nicht kommen…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist nicht allein...Und mein Wheeler Bike von Mitte Mai will nicht kommen…
vom 12.02.? dann kommt bei mir hoffentlich heute auch mal wasNieves hat mir gerade die Rücküberweisung des Geldes der Fantic Zeb angekündigt und 500 Punkte Trostpflaster spendiert. Kann ich mir dann eine Kugel Eis kaufen.
Meine sind gestern endlich angekommen.Ich hatte am 15.1. den NOVATEC-R4-SHIM-HG-BIS bestellt. angeblich der leichtere mit 411/412 achse.
geliefert wurde auch hier 791/792.
klasse. lotterie mal wieder ne niete und nicht laut artikelbeschreibung geliefert…
Moin,Mein Wheeler DI Cross kommt voraussichtlich heute an nachdem es gestern aus Luxemburg verschickt wurde.
Ich habe noch ein Wheeler i-VISION DI IH 5 in der Pipeline. Größe M. Ideales Stadtrad mit Riemen und solider Shimano Ausstattung.
Hätte da grundsätzlich jemand Interesse falls es irgendwann kommt? Würde es zum Selbstkostenpreis abgeben (1.109,59€). Sonst würde ich es stornieren.
Anhang anzeigen 2217642
Jawohl, und da steht eindeutig:hat jemand noch den screenshot für den NOVATEC-R4-SHIM-HG-BIS mit der Artikelbeschreibung ?
Moin,
woher hast du die Info, dass es heute ankommt? Habe rcz auch schon geschrieben, dass die die richtige nummer mal rausrücken sollen, damit jemand da ist wenn die spedition kommt...
Ich würde es gerne nehmen, schreibst du mir eine PN? Finde den Button nicht zum schreibenMein Wheeler DI Cross kommt voraussichtlich heute an nachdem es gestern aus Luxemburg verschickt wurde.
Ich habe noch ein Wheeler i-VISION DI IH 5 in der Pipeline. Größe M. Ideales Stadtrad mit Riemen und solider Shimano Ausstattung.
Hätte da grundsätzlich jemand Interesse falls es irgendwann kommt? Würde es zum Selbstkostenpreis abgeben (1.109,59€). Sonst würde ich es stornieren.
Anhang anzeigen 2217642
Nieves hat mir gerade die Rücküberweisung des Geldes der Fantic Zeb angekündigt und 500 Punkte Trostpflaster spendiert. Kann ich mir dann eine Kugel Eis kaufen.
Meins auch. Mama wird sich freuenWHEELER COMPLETE BIKE i-VISION DI CROSS Brown/Mint Size S
WHEELER-101-002-2037-347-S-WHL5
Meins ist auch vollständig und ich im Urlaub.![]()
Größe ?Warte auch noch auf mein Wheeler i rider ATB von Ende Mai![]()
Der Server war wegen Updates offline. Ich habe tatsächlich eine ziemlich vollständige Fox Teileliste. Das wird nichts spannendes sein. Alte Transfer ohne Remote:Weiß jemand, wie man näheres zur Fox Transfer aus dem Newsletter rausfinden kann?
Ich meine diese:
FOX RACING SHOX Seatpost TRANSFER FACTORY 30.9x150mm Internal Routing (925-01-146) / 169.99€ instead of 799.00€
Mit der dreiteiligen Nummer kommt man auf der Fox-Support-Seite schonmal nicht weiter. Die DB von @MTBMaverick (?) ist derzeit offline, so wie ich verstanden habe gibt es dort manchmal Zusatzinfos.
Perfekt!
Super, danke dir.Der Server war wegen Updates offline. Ich habe tatsächlich eine ziemlich vollständige Fox Teileliste. Das wird nichts spannendes sein. Alte Transfer ohne Remote:
2023_21 Transfer, F-S, K, Ø 30.9mm, 150mm Drop, Internal, AM