RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Nieves hat mir gerade die Rücküberweisung des Geldes der Fantic Zeb angekündigt und 500 Punkte Trostpflaster spendiert. Kann ich mir dann eine Kugel Eis kaufen.

Das Geld für die stornierte Zeb aus Juli wurde heute zurück überwiesen, nur Punkte gab´s bis jetzt keine aber die Bestellung ist ja auch noch "En cours" :lol:.

Das Geld der SID die letzte Woche storniert wurde ist auch heute da. Mal sehen wann die 1000 Punkte gut geschrieben werden die ich mit in dem Kauf hatte und was es noch dazu gibt.

Mein Wheeler DI Cross kommt voraussichtlich heute an nachdem es gestern aus Luxemburg verschickt wurde.

Ich habe noch ein Wheeler i-VISION DI IH 5 in der Pipeline. Größe M. Ideales Stadtrad mit Riemen und solider Shimano Ausstattung.

Hätte da grundsätzlich jemand Interesse falls es irgendwann kommt? Würde es zum Selbstkostenpreis abgeben (1.109,59€). Sonst würde ich es stornieren.

1754984801398.png

Ich hatte am 15.1. den NOVATEC-R4-SHIM-HG-BIS bestellt. angeblich der leichtere mit 411/412 achse.
geliefert wurde auch hier 791/792.

klasse. lotterie mal wieder ne niete und nicht laut artikelbeschreibung geliefert…
Meine sind gestern endlich angekommen.
Hatte die NOVATEC-R4-SHIM-HG-BIS bestellt (steht auch auf dem Karton), jedoch auch die mit 791/792 bekommen.
Meine wiegen 1640g, also sind leider etwas schwerer, als was ich sonst bei Anderen gelesen habe. Das Felgenband ist übrigens vormontiert, also wenn man das abzieht sind sie noch etwas leichter.

Preislich trotzdem ein guter Deal, aber im Nachhinein hätte ich wohl lieber Elitewheels bestellt. Die Lieferung ist schneller, man weiß genau was man bekommt und bekommt sogar noch eine bessere P/L.

Mein Wheeler DI Cross kommt voraussichtlich heute an nachdem es gestern aus Luxemburg verschickt wurde.

Ich habe noch ein Wheeler i-VISION DI IH 5 in der Pipeline. Größe M. Ideales Stadtrad mit Riemen und solider Shimano Ausstattung.

Hätte da grundsätzlich jemand Interesse falls es irgendwann kommt? Würde es zum Selbstkostenpreis abgeben (1.109,59€). Sonst würde ich es stornieren.

Anhang anzeigen 2217642
Moin,
woher hast du die Info, dass es heute ankommt? Habe rcz auch schon geschrieben, dass die die richtige nummer mal rausrücken sollen, damit jemand da ist wenn die spedition kommt...

Anhang anzeigen 2217642
Ich würde es gerne nehmen, schreibst du mir eine PN? Finde den Button nicht zum schreiben :D

Gestern versendet heute angekommen.
Auf der FedEx Seite stand zwischen 10.30 und.14.30
Um halb9 ist er vor der Tür gestanden, bin gerade vom Morgenlauf zurückgekommen.
Bike sieht gut aus, alles top eingestellt und mach einen guten Eindruck. Der Preis dafür einfach irre.

Anhänge

• 20250812_104221.jpg
    20250812_104221.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 245
Wheeler per FedEx eingetrudelt. Hab im Vorfeld von Nieves eine Mail bekommen, dass es erst einmal keine Trackingnummer gibt und ab LU hat FedEx mir dann eine zukommen lassen.

FedEx scheint seine IT allerdings aktuell im Urlaub zu haben, denn ich konnte zwar verfolgen, aber Anpassungen der Sendungen waren nicht möglich, weil Service out of order.
Schwein gehabt, dass ich heute doch noch zu Hause war...

Weiß jemand, wie man näheres zur Fox Transfer aus dem Newsletter rausfinden kann?
Ich meine diese:
FOX RACING SHOX Seatpost TRANSFER FACTORY 30.9x150mm Internal Routing (925-01-146) / 169.99€ instead of 799.00€
Mit der dreiteiligen Nummer kommt man auf der Fox-Support-Seite schonmal nicht weiter. Die DB von @MTBMaverick (?) ist derzeit offline, so wie ich verstanden habe gibt es dort manchmal Zusatzinfos.

Weiß jemand, wie man näheres zur Fox Transfer aus dem Newsletter rausfinden kann?
Ich meine diese:
FOX RACING SHOX Seatpost TRANSFER FACTORY 30.9x150mm Internal Routing (925-01-146) / 169.99€ instead of 799.00€
Mit der dreiteiligen Nummer kommt man auf der Fox-Support-Seite schonmal nicht weiter. Die DB von @MTBMaverick (?) ist derzeit offline, so wie ich verstanden habe gibt es dort manchmal Zusatzinfos.
Der Server war wegen Updates offline. Ich habe tatsächlich eine ziemlich vollständige Fox Teileliste. Das wird nichts spannendes sein. Alte Transfer ohne Remote:

2023_21 Transfer, F-S, K, Ø 30.9mm, 150mm Drop, Internal, AM

Zurück