Ich hab bestellt bevor ich das Einbaumass wusste. Bräuchte einen 210x50-60.Und was passt da vom einbaumaß nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab bestellt bevor ich das Einbaumass wusste. Bräuchte einen 210x50-60.Und was passt da vom einbaumaß nicht?
Ich hab bestellt bevor ich das Einbaumass wusste. Bräuchte einen 210x50-60.
Fast geschenkt bei BD, sollt eauch gehen:Wenn hier jemand einen 185*55mm Dämpfer (Coil oder Luft mit Piggybag) zum Selbstkostenpreis loswerden will, gerne melden - der uralte X2 meiner Frau schmatzt und im Newsletter war schon länger nichts dabei oder ich war zu spät![]()
Dein Post ist hier gut aufgehoben:Wenn hier jemand einen 185*55mm Dämpfer (Coil oder Luft mit Piggybag) zum Selbstkostenpreis loswerden will, gerne melden - der uralte X2 meiner Frau schmatzt und im Newsletter war schon länger nichts dabei oder ich war zu spät![]()
Kommt mit Fedex, Fahrer ruft anGab es bei euch einen Trackinglink für das Wheeler Bike?
Ich bekam eine Mail, dass es verschickt wurde aber habe im Acccount nur eine Nummer "Surplace".
Ich hatte keinen Anruf, aber bekam eine mail mit tag und zeitraum... einen Tag vorher.Kommt mit Fedex, Fahrer ruft an
Die 120 mm Fox von heute Morgen waren leider sofort weg![]()
https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...5x110mm-remote-adj-orange-910-21-298xx-1.html
Edit jetzt ist auch die Orange weg, war zum Zeit des Post noch da
Bei mir auch, zusammen mit der FedEx Mail zum WheelerSoeben Tracking für
SUPLEST Shoes EDGE+ 2.0 PRO - Double BOA Li2 - Carbon Black
erhalten ... bestellt Anfang Mai
Bei mir leider noch nichts, auch anfang Mai bestellt:Soeben Tracking für
SUPLEST Shoes EDGE+ 2.0 PRO - Double BOA Li2 - Carbon Black
erhalten ... bestellt Anfang Mai
Welches Wheeler?Bei mir auch, zusammen mit der FedEx Mail zum Wheeler
Di Cross in Gr SWelches Wheeler?
Di Cross in Gr S
nachfragen lohnt sich eigentlich nieWenn ich noch kein Zeb-Storno habe, lohnt das mal nachzufragen?
Zahlung nur mit KK. Steht da doch auch