Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte am Wochenende bestellt und jetzt nochmal günstiger, mist. Allerdings Jetzt nur mit Kreditkarte möglich. Bin bei Kreditkarte allerdings etwas vorsichtig bei RCZ, oder seht ihr das jetzt anders. Bedingt durch den damaligen Häckerangriff.Wie viele von den FSA Mullet Carbon haben die wohl verfügbar?
Oder besser; wie lange wird es noch dauern bis man noch Geld dazu bekommt??
Habe diese selber in Nutzung und bin ernsthaft positiv angetan von den Teilen.
Die haben wohl dazu gelernt.Hatte am Wochenende bestellt und jetzt nochmal günstiger, mist. Allerdings Jetzt nur mit Kreditkarte möglich. Bin bei Kreditkarte allerdings etwas vorsichtig bei RCZ, oder seht ihr das jetzt anders. Bedingt durch den damaligen Häckerangriff.
Grüße
Das war doch schon zu Zeiten der Leaks so.RCZ wickelt die Kreditkartenzahlung mittlerweile über einen externen Anbieter ab. Das heißt, RCZ bekommt die Kreditkartendaten selbst nicht zu sehen. Ich sehe hier mittlerweile ein eher geringes Risiko.
O.K. Dann nehme ich alles zurück. Warum hat der Held dann die Daten gespeichert?Das war doch schon zu Zeiten der Leaks so.
Hat er nicht. Es hat sich jemand zwischen die RCZ Seite und den externen Dienstleister gemogelt wenn ich mich richtig erinnere.O.K. Dann nehme ich alles zurück. Warum hat der Held dann die Daten gespeichert?
Zahlung nur mit Kreditkarte...Bei mir haben die Codes für die beiden Marzocchis Super Z 180mm nicht funktioniert
Hatte irgendjemand Erfolg?
Wann gab es den bitte?!DHX2 für 15,99€ verschickt. Ich glaube das war der beste RCZ Deal meines Lebens.
Am Donnerstag En Stock. Sollte eigentlich 240€ kosten, aber der Code hat dann irgendwie 100% gegeben.Wann gab es den bitte?!![]()
DHX2 für 15,99€ verschickt. Ich glaube das war der beste RCZ Deal meines Lebens.
War nur einer. Sonst hätte ich 5 gekauft.Und da informierst du uns gar nicht![]()
230x57.5 oder 210x55?Am Donnerstag En Stock. Sollte eigentlich 240€ kosten, aber der Code hat dann irgendwie 100% gegeben.
Vielleicht hast du ja auch ein neues Loyalty Level erreicht?War nur einer. Sonst hätte ich 5 gekauft.
230x57.5. Ich warte auch schon seit Juli auf einen und wollte dann halt noch einen bestellen.Bitte sag 210x55. Ich warte auf meinen 230x57.5 seit Juli.![]()
Ich glaube das werden andere schneller verdienen.Vielleicht hast du ja auch ein neues Loyalty Level erreicht?
Beschreibung sagt:Achtung der ViVid dürfte ein 250x75 sein, so wie es in der Beschreibung steht. Titel sagt 205x65…
Nein, ist ein 65er.Achtung der ViVid dürfte ein 250x75 sein, so wie es in der Beschreibung steht. Titel sagt 205x65…
DiesesDer Vivid aus dem heutigen NL hat übrigens folgenden Tune: