Stuntfrosch
Apnoe Biker mit Trail Demenz
Aber die Portokosten sind ja schon sehr hoch.....Am Donnerstag En Stock. Sollte eigentlich 240€ kosten, aber der Code hat dann irgendwie 100% gegeben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Portokosten sind ja schon sehr hoch.....Am Donnerstag En Stock. Sollte eigentlich 240€ kosten, aber der Code hat dann irgendwie 100% gegeben.
Hatte mir mal ne Übersicht über die Vivid aftermarket tunes abgespeichert. Der hier entspricht genau dem Dreadnought V1Dieses
00.4118.374.282- Vivid Ultimate 205x65mm R55 C26 X2
R55 is Linear
C26 is light compression
X2 is soft lock
230x57.5. Ich warte auch schon seit Juli auf einen und wollte dann halt noch einen bestellen.
hast du noch mehr solcher Übersichten?Hatte mir mal ne Übersicht über die Vivid aftermarket tunes abgespeichert. Der hier entspricht genau dem Dreadnought V1
Anhang anzeigen 2234871
Ich habe vorsichtshalber schon einen bestellt. Nur noch nicht überwiesen.Ist ja nicht mehr bestellbar aktuell. Bleibt also nur das betteln um Punkte mit der Hoffnung das Nieves einem nicht die kalte Schulter zeigt.
Nö, mein i-rider lässt auch auf sich wartenHat jemand schon was von den Wheeler i-Vision gehört?
Das Di Cross ist da, genau wie das iRiser. Nur das iLeen fehlt noch.Hat jemand schon was von den Wheeler i-Vision gehört?
Nein, auf das warte ich auch noch. Ich hoffe, das klappt noch bis Ende September.Hat jemand schon was von den Wheeler i-Vision gehört?
Die war gestern Abend schon zu dem Preis in StockNa die orangene 36 war ja schnell weg![]()
Woher weißt du das? Kann man das irgendwo sehen? Denn ohne Rabattcode kann man den niedrigsten Preis doch nicht sehen?Die war gestern Abend schon zu dem Preis in Stock![]()
https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...ip-x-15x110mm-shiny-orange-910-21-290x-1.htmlWoher weißt du das? Kann man das irgendwo sehen? Denn ohne Rabattcode kann man den niedrigsten Preis doch nicht sehen?
Ah ein neuer User.Woher weißt du das? Kann man das irgendwo sehen? Denn ohne Rabattcode kann man den niedrigsten Preis doch nicht sehen?
Na die orangene 36 war ja schnell weg![]()
Und ich mag Kashima nicht, hätte bei der 36 aber wegen der Farbe gezucktIch hoffe ja immer noch auf die grüno oder rote Lyrik (obwohl ich Kashima fanboy bin)
kA ob Fantic, aber ich hab noch eine offen.Rote Lyrik oder zeb hätte ich auch gerneist bei wem eigentlich noch die rxf38 aus dem fantic badge nicht storniert?
Laut Datenbank:kA ob Fantic, aber ich hab noch eine offen.
Kann eigentlich jemand sagen, was sich hierhinter verbergen könnte?
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/f...hock-float-dps-factory-remote-972-05-417.html
Ne, die war auf irgendeiner Infoseite mal verlinkt. Für den Super Deluxe gibts so ne Übersicht glaube ich nichthast du noch mehr solcher Übersichten?