RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Weil sie bei mir heute gekürzt ankam.
Das is dann aber wirklich Pech, denn das ist bei keinen Teilen die Regel. Transportschäden gibt es immer wieder, aber solche „Montagespuren“ eher nicht…

Ich hab wohl auch dein Posting nicht richtig gelesen. Du schriebst ja „kamen die [..] auch“, ich hab frei „kommen die“ interpretiert.

Die Kona E-Bike Angebote locken offenbar keinen hinterm Ofen hervor, sonst wären die nicht alle noch da.
Beim Libre-EL ist die Beschreibung falsch - müsste das verlinkte sein... hübsch ist anders und nen mega schnapper ist es jetzt auch nicht. Verglichen mit dem Grail-On aber schon nen guter Preis.
Überlege sowas für schlechte Tage zum pendeln auszuprobieren...hab 20km einfach...
Ähnlich dem Nine RLT E9 was es letzten Winter gab...
Nutzen die damaligen Käufer ihre E9 noch?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei Rahmen und Dämpfern sind leider die verschiedenen größen, die machen das weitergeben bei nicht gefallen leider schwerer. Gerade jetzt wo eh kaum einer was kauft.

Das Problem bei Rahmen und Dämpfern sind leider die verschiedenen größen, die machen das weitergeben bei nicht gefallen leider schwerer. Gerade jetzt wo eh kaum einer was kauft.
Ja, da hätten sie die Build Kits wenigstens günstig rausgeben können. DT Swiss Laufräder bekommt man eigentlich immer ganz gut wieder los und der Rest nimmt nicht so viel Platz weg. 🙃

1762244289076.gif

Ja, da hätten sie die Build Kits wenigstens günstig rausgeben können. DT Swiss Laufräder bekommt man eigentlich immer ganz gut wieder los und der Rest nimmt nicht so viel Platz weg. 🙃
Für ne Boutiquemarke war ich überrascht das es die normale Eagle Gruppe ist und keine AXS. Dachte in dem Preissegment gibts schlechte Ausstattung nur bei Specialized.

Zurück