Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich habe sie noch mit 21€ Versand bestellt ^^.Heute günstig Umwerfer zu haben (weil entgegen aller Erwartung mehrfach bestellbar):
Anhang anzeigen 2276358
Wenn man das alles bekommen hat, chapeauIch hab kurz gerechnet, also falls die Teile wirklich alle kommen...
Sb140 29" Raw
Built Kit X01/ GX
36er PF Elite Gripx2
Würde komplett 2187€ für ein komplett neues Yeti machen. Da könnte man fast hinweg sehen, dass kein Motor verbaut ist![]()
Ein Yeti ohne Kashima?? UnfahrbarIch hab kurz gerechnet, also falls die Teile wirklich alle kommen...
Sb140 29" Raw
Built Kit X01/ GX
36er PF Elite Gripx2
Würde komplett 2187€ für ein komplett neues Yeti machen. Da könnte man fast hinweg sehen, dass kein Motor verbaut ist![]()
Ein Yeti ohne Kashima?? Unfahrbar![]()
Da geht direkt auf dem Trail das Höllentor vor einem auf.Ein Yeti ohne Kashima?? Unfahrbar![]()
Ich finde auch bei den 499€ geht noch deutlich was.Damit hat es RCZ auf den Punkt gebracht, was von den heutigen Shimano-Gruppen Angeboten zu halten ist.Anhang anzeigen 2277068
Ich möchte noch eine „1“ kaufen, dann möchte ich lösen!Ich finde auch bei den 499€ geht noch deutlich was.
Ja, hab ich schon gesehen, dass da 1499€ steht. Aber sogar 499€ finde ich für rcz zu viel.Ich möchte noch eine „1“ kaufen, dann möchte ich lösen!
Ich wäre bei 199€ dabei. War alles einzeln schonmal im Newsletter. Habe nur noch die ungefähren Preise im Kopf, aber deutlich über 200€ dürfte man da nicht rauskommen.Ja, hab ich schon gesehen, dass da 1499€ steht. Aber sogar 499€ finde ich für rcz zu viel.
So im Bereich 350-430€ würde ich sogar zwei gruppen kaufen.
Das würde mich jetzt interessieren. Die günstigen Angebote die ich sehe sind alle Aliexpress mit 800€ Versand.Mal nach diesen Groupsets googeln, gibt Shops, da sind diese Gruppen günstiger und sofort verfügbar….![]()
Wahrscheinlich ohne LRS.Ich hab kurz gerechnet, also falls die Teile wirklich alle kommen...
Sb140 29" Raw
Built Kit X01/ GX
36er PF Elite Gripx2
Was für einen? Bei mir ist auch gerade was unterwegs.RCZ Roulette mal verloren - 38er Lenker bestellt dafür 40er bekommen![]()
Enve Road CompactWas für einen? Bei mir ist auch gerade was unterwegs.