RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich frage mich ernsthaft was mit den Leuten nicht stimmt, die ihre Lebenszeit damit verschwenden in den Kleinanzeigen zu schnüffeln...? Kein eigenes Leben? :heul:
Nö, ganz einfach - Recherche, was man für ne Eagle-Kassette noch bekommen kann, die tatsächlich für den Gebrauch gekauft wurde aber nun seit 2 Jahren rumliegt.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich frage mich ernsthaft was mit den Leuten nicht stimmt, die ihre Lebenszeit damit verschwenden in den Kleinanzeigen zu schnüffeln...? Kein eigenes Leben? :heul:
Ich frag mich, wo die ganzen anderen 1295er Kassetten sind, Kleinanzeigen müsste doch voll sein mit 120-130€ RCZ-Kassetten? (Ich würde vielleicht eine nehmen.)

Hat schon jemand was von den Crankbrothers Laufrädern gehört? Im Newsletter sind ja zuletzt nur noch ab und zu ein paar Stützen und Alu-LRS gewesen.

CRANKBROTHERS Wheelset Synthesis Carbon E11 29" Disc (15x110mm/12x148mm) XD Black

Korrektur: vorhin auf abgeschlossen gesetzt und DHL Tracking ist auch hinterlegt - die Bestellung aus Anfang Oktober aber nicht, nur das LR von letzter Woche.

1615g ist jetzt aber auch nicht so leicht für Carbon-LRS, oder? (Bei dem Preis sicherlicher nicht ausschlaggebend aber sind auch nur 50g weniger als der GR 1600 Spline 25)
Meiner hat 1588 gewogen. Bei einem 40mm hohem Laufradsatz ist das Gewicht denke ich aber auch sekundär oder eher nicht mit einem 25mm GR1600 zu vergleichen.

Aber ja, es gibt bestimmt auch leichtere Hochprofil Gravellaufräder. Der ist definitiv robust und vermittelt ein gutes Gefühl.

Reynolds Black Label G650 Pros arrived in their own box but in perfect condition! Included 15mm end caps. I weighted them without tubeless valves. I'd say it was a very good deal 390€ including shipping which is 30€ to here. Manufactured in 5/2022.
17457.jpg
17458.jpg
17459.jpg
17460.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück