hier auch213 noch en cours
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier auch213 noch en cours
Mit "ohne Nachdenken bestellen" kennen sich die meisten hier aus.ohne Nachdenken bestellt werden können...

Eine ist mit Remote, die andere mit Hebel an der Krone. Geht aus dem text im NL hervor.Kann mir jemand kurz netzerweise zu den beiden DT SWISS Fork F535 sagen, wo der Unterschied ist und ob man da irgendne ganz komische Überraschung bekommen kann? Hab gerade irgendwo hier gelesen, dass die eigentlich ohne Nachdenken bestellt werden können...
Hatte sie schon mal da weil die öfter drin war. Nie gefahren, aber weil man sie nicht ohne viel Aufwand traveln kann hab ich sie verkauft.Kann mir jemand kurz netzerweise zu den beiden DT SWISS Fork F535 sagen, wo der Unterschied ist und ob man da irgendne ganz komische Überraschung bekommen kann? Hab gerade irgendwo hier gelesen, dass die eigentlich ohne Nachdenken bestellt werden können...
Ich habe die F535 mit Remote im Zulauf. Sind in stock. Bestellt am 27.11.25.Kann mir jemand kurz netzerweise zu den beiden DT SWISS Fork F535 sagen, wo der Unterschied ist und ob man da irgendne ganz komische Überraschung bekommen kann? Hab gerade irgendwo hier gelesen, dass die eigentlich ohne Nachdenken bestellt werden können...
Meine 125er, bestellt am 06.08.25, kam an. Offenbar hatte ich also Lottoglück.leider die 125er und die 213er auch...