RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Kann mir jemand kurz netzerweise zu den beiden DT SWISS Fork F535 sagen, wo der Unterschied ist und ob man da irgendne ganz komische Überraschung bekommen kann? Hab gerade irgendwo hier gelesen, dass die eigentlich ohne Nachdenken bestellt werden können...

Kann mir jemand kurz netzerweise zu den beiden DT SWISS Fork F535 sagen, wo der Unterschied ist und ob man da irgendne ganz komische Überraschung bekommen kann? Hab gerade irgendwo hier gelesen, dass die eigentlich ohne Nachdenken bestellt werden können...
Eine ist mit Remote, die andere mit Hebel an der Krone. Geht aus dem text im NL hervor.

Edit: Ich habe die seit ein paar Wochen im Argon, Schönes Federgerät. In meinem Thread habe ich kurz was drüber geschrieben (Link in der Signatur)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte sie schon mal da weil die öfter drin war. Nie gefahren, aber weil man sie nicht ohne viel Aufwand traveln kann hab ich sie verkauft.

Zurück