Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weißt du sowas?Die ersten Rahmen und Kits sollen nächste Woche an RCZ versendet werden.
Ich arbeite beim Geheimdienst.Woher weißt du sowas?
Ich zweifle, dass Nachschub von Rahmen und Kits kommt. Es gibt nur das, was bisher noch nicht verkauft wurde, diverse SB120 C-Series Rahmen etc... auf RCZUnd dann hätte ich noch mehr Fragen:
Kommen nochmal franekoure bzw. Framekits?
Also das 140 GX in S?
Und Frames in L?
War das die Lyrik mit der RS- Nummer 00.4020.619.004 ?
Ist es tatsächlich eine Select+ mit Charger 3 Kartusche? Die Beschreibung war ja etwas widersprüchlich.
Und schon da. PM Adapter und Bremsbeläge hab ich eh gebraucht. Bremse als Ersatzteil umsonstTrail evo mit Punkten für 19€ fürs HRL mitgenommen. Hab das Set damals geschossen und bin sehr zufrieden
Wenn Beläge dabei sind hat es sich schon fast gerechnet![]()
Die 2021er Variante ist halt viel zu teuer, 2025er Variante hätte ich mir tatsächlich gekauft.Ist halt noch das 24er Modell.

Mit 1532 g inkl. Tublessband und Tubelessventilen auch ein wenig leichter.Seido Acceleron ist eine ernsthafte Alternative zum Novatec R3. Günstiger und wird mit 99% Wahrscheinlichkeit vorher geliefert
Die anderen LRS sind sicher auch gut genug fürs Winterrad bzw. als Zweitsatz.
Einfach bestellen. Kannst während der 60 working days überlegen für welches FahrradMit 1532 g inkl. Tublessband und Tubelessventilen auch ein wenig leichter.
Mir juckt es in den Fingern, Weiß nur nicht für welches Fahrrad.

jap, würde auch nur von der base bar ausgehen. Hatte auch schon überlegt.Die 2021er Variante ist halt viel zu teuer, 2025er Variante hätte ich mir tatsächlich gekauft.
FSA Handlebar TRIMAX CARBON Si-013 V1023 A9 (670- 0281000030) /99.99€ instead of 599.00€
Bekommt man hier nur die Basebar oder wie auf dem Bild das gesamte Cockpit mit Aerobars? Das ganze Cockpit wäre ein tolles Upgrade, Basebar eher nutzlos. Die Nummer dabei ist halt nur die Teilenummer der Basebar.
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/fsa-handlebar-trimax-carbon-si-013-v1023-a9-670-0281000030.html
https://shop.visiontechusa.com/en/files/index/download/id/fb0b5cc8ba4b1e0369a908b96aee9b31649/
Ich hab mir den Geon in Alu mit 23mm Innenweite und 1613g tubeless für 130 Euro gegönntMit 1532 g inkl. Tublessband und Tubelessventilen auch ein wenig leichter.
Mir juckt es in den Fingern, Weiß nur nicht für welches Fahrrad.
ja nur vermutlich eher in Promille Stückzahlen verfügbar im vergleich zum R3Seido Acceleron ist eine ernsthafte Alternative zum Novatec R3. Günstiger und wird mit 99% Wahrscheinlichkeit vorher geliefert
Die anderen LRS sind sicher auch gut genug fürs Winterrad bzw. als Zweitsatz.
Und natürlich etwas flachere Felgen...ja nur vermutlich eher in Promille Stückzahlen verfügbar im vergleich zum R3
Und natürlich etwas flachere Felgen...
Die Geon fürs Gravel finde ich tatsächlich auch Recht spannend.
PS: Ein Ersatzfreilauf vom Seido ist leider unverschämt teuer...
Jetzt sind sie zum Glück alle weg.Einfach bestellen. Kannst während der 60 working days überlegen für welches Fahrrad![]()
Ja, jetzt schon 31 Euro Versand.Ich hab mir den Geon in Alu mit 23mm Innenweite und 1613g tubeless für 130 Euro gegönnt
https://www.seido-components.com/de/collections/wheelsets/products/geon-wheelset
Sogar mit Ratchet Freilauf![]()
Eher nicht, ne.Wie siehts Versandtechnisch aus ein- und demselben Lager aus? Eine Alfine Nabe mit Laufrädern kommt in einem Karton?
Das ist angekommen...
(Dateien anhängen verweigert sich ???, geht wieder)