Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info…
Leitung kann bleiben, Anschluss ist anders. Der Tausch von PM auf FM ist es mit einer Mutter und Hülsen wie am Geber getan.Da musst du auch die Bremsleitung tauschen
29 oder 27,5?Hat irgendjemand zufällig ein einzelnes HR das er loswerden möchte?
12x 148
MS Freilauf
mindestens 25mm MW
6 Loch oder CL ist egal
Habe bei einem Kauf vor 2 Monaten nicht aufgepasst und einen SuperBoost LRS bestellt.
Das HR passt aber leider nicht in den SP M05 für den Neffen![]()
Möchtest Du das SuperBoost-LR zufällig abgeben?Hat irgendjemand zufällig ein einzelnes HR das er loswerden möchte?
29“
12x 148
MS Freilauf
mindestens 25mm MW
6 Loch oder CL ist egal
Habe bei einem Kauf vor 2 Monaten nicht aufgepasst und einen SuperBoost LRS bestellt.
Das HR passt aber leider nicht in den SP M05 für den Neffen![]()
Könnte ich machen.Möchtest Du das SuperBoost-LR zufällig abgeben?
Hab ein gebrauchtes Set Code RSC im Bikemarkt. Falls die Leitung zu kurz ist, habe ich noch eine neue Leitung. Könnte ich notfalls auch einzeln verkaufen.Suche weiterhin eine Code RSC für hinten…
Hier geht's um RCZ Sachen.Hab ein gebrauchtes ...
Die ist bei Raceface direkt auch im AngebotSUCHE:
Raceface Affect Kurbelgarnitur. Die war in den Niner Build Kits.
BIETE:
Geld
Ich weiß. Aber ich hoffe auf einen RCZ Preis.Die ist bei Raceface direkt auch im Angebot
Ohne Drücker & Co. nehme ich an?
Genau, lediglich StützeOhne Drücker & Co. nehme ich an?