Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur so zur Info, da vllt drüben bei dem Tauschfred untergegangen. Ich hab gerade noch zwei RCZ Bikes rumstehen, mit denen ich nicht ganz warm werde.
Standort: Großraum Stuttgart.
Bei Interesse bitte PN.
Beide ungefahren. Nur aufgebaut.
Gruß
weiterhin verfügbar.![]()
Ich glaube, dass die Frage nicht beantwortet wurde.Schreib mal einen Preis dran dann höre ich mich um.![]()
Mit dem Newmen LRS, der immer mal wieder angeboten wird, solltest Du bei Deinem Gesuch sehr günstig wegkommen.Suche:
29“ LRS in SuperBoost (15x110mm & 12x157mm) und sub 1900g.
Biete:
RCZOH3 scheint aktuell zu funktionieren und Gabel ist lagerndHallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Öhlins RXF34 m.2 44mm offset (travel egal weil ist einfach umgebaut) standard, kein ebike
Die gab es schon öfters bei RCZ und aktuell auch ohne Code für 550€ was echt gut ist aber vielleicht kann ich die ja jemandem abnehmen der sie über hat oder es gibt noch einen aktiven Code.
Leider kann ich nur Euronen anbieten.
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Öhlins RXF34 m.2 44mm offset (travel egal weil ist einfach umgebaut) standard, kein ebike
Die gab es schon öfters bei RCZ und aktuell auch ohne Code für 550€ was echt gut ist aber vielleicht kann ich die ja jemandem abnehmen der sie über hat oder es gibt noch einen aktiven Code.
Leider kann ich nur Euronen anbieten.
Der hat aber knapp über 2000 gramm ..und centerlock..zumindest der Performance 30 für 79,99 NL Preis.Mit dem Newmen LRS, der immer mal wieder angeboten wird, solltest Du bei Deinem Gesuch sehr günstig wegkommen.
Stimmt! Eher sogar knapp 2100g. Ich wollte hier im Thread nur keine große Diskussion entfachen, daher habe ich mich nicht dazu geäußert. Meine Suche ist aber noch immer aktuellDer hat aber knapp über 2000 gramm ..und centerlock..zumindest der Performance 30 für 79,99 NL Preis.
Ich habe aus den Lapiere Laufrädern noch zwei Naben mit Micro Spline.Falls jemand das Lapierre Hinterrad (bzw. eigentlich Ghost) mit Microspline hat, aber einen XD Freilauf braucht - ich würde gerne tauschen.
Ansonsten gerne einen Hinweis falls jemand sicher weiß welche Nabe das ist, auf jeden Fall Zahnscheibe, aber nur mit Ghost gelabelt...
Ich habe das Rad von JLebowski bekommen, besten Dank auch noch mal an dieser Stelle.
Falls noch mal jemand so eines abzugeben hat, gerne melden, dann würde ich mir noch eines für einen Zweit-LRS sichern.
Mein Satz von rcz hat vorne 970g und hinten 1200g.Stimmt! Eher sogar knapp 2100g. Ich wollte hier im Thread nur keine große Diskussion entfachen, daher habe ich mich nicht dazu geäußert. Meine Suche ist aber noch immer aktuell![]()