Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand noch was Factory glänzendes in 210x55 rumliegen?
Biete SDU Ultimate mit bearing mount in 210x55
But 302€ is more money than just swapping you his 69€ SDU

Ja schon gesehen.
Oh sorry, i need a 170mm "regular" crankset, not t-type.@7SidedCube , I have X0 t-type165 , and I need 8100 . So ...
Hätte eine 8100 in 170/175mm zum tauschen da.@7SidedCube , I have X0 t-type165 , and I need 8100 . So ...
Suche auch einen mit mindestens 25mm Innenweite.Hat jemand vielleicht nen Carbon Gravel LRS übrig?

Mal abgesehen, dass ich’s verwerflich finde das Laufrad zu entsorgen weil die Lager hin sind, schau mal bei KLMoin,
Ich suche ein günstiges Laufrad für Vorne da bei meiner Frau die Lager hin sind nach ein paar Regenfahrten.
Die Erstausrüster Dinger sind eh nicht so prall.
Eckdaten:
27,5 Zoll
6 Loch
Boost, 15x110mm
30mm Maulweite
Stabilität ab Trail
Kann auch Alu sein
Alternativ geht auch ein ganzer Boost 27,5 zoll Laufradsatz mit XD Aufnahme.
Das Hope Vorderrad im NL ist schon schick aber leider 35mm Maulweite. Die Reynolds Sätze sind mir etwas zu teuer.
Hat jemand was rumfliegen, vielleicht von einem Mullet Aufbau wo das Vorderrad übrig geblieben ist?
Danke!
.L ist leider zu groß, aber an so einem Wheeler (mit vollausstattung = Licht, Gepäckträger) hätte ich ggf Interesse, falls jemand das nicht mehr benötigt. Muss für eine Person mit 168cm sein (wohl Rahmengröße "M" laut Wheeler). Großraum HannoverWHEELER COMPLETE BIKE i-VISION GOR IH Lila/Mint-Size L (7613019527272)
Raum Freiburg. Wäre für 1111€ zu haben bei Lieferung.
Ist noch nicht auf complete kann aber mit -3Monate Wartezeit übernommen werden.
Andernfalls würde ich stornieren....
(Vom 21.7.)