Reaktion auf mein Lesebrief in Freedom-BMX

sehe ich nichso... er isn ganz normaler radfahrer der sein rad mitm auto transportiert. sowas soll vorkommen, ob das nu en porsche is hat nix mit dem bmxen ansich zutun, daher auch der spott :rolleyes:

@ galli fährste BMX ? glaub net oder ? dann weiste auchnet worum es dabei geht ! BMX ist style ! aber was er mit dem rad macht ist lächerlich ! dafür gibbet MTB's !

Original geschrieben von Engel
*megarofl*
hab auch noch keine porsche turbo mit chip tuning gesehen (währe auch unheimlich dämlich sowas) sag mir mal das baujahr ... nochwas

Doch doch, das gibts :). Guckst du hier www.wetterauer.de, dann auf Produkte und dann oben links "auch Export Artikel anzeigen" auswählen, da müßte irgendwo der 911 Turbo sein. Die haben ein paar besonders böse Teile da, besonders der RS6 *grrrrrr* :).

Gruß

Paddie

wo opel draufsteht ist nicht porsche drin

in diesem sinne

Engel
[/QUOTE]

Original geschrieben von evil_rider
@ galli fährste BMX ? glaub net oder ? dann weiste auchnet worum es dabei geht ! BMX ist style ! aber was er mit dem rad macht ist lächerlich ! dafür gibbet MTB's !

Ob ich BMX fahre oder nicht geht am Thema vorbei.

Mir ist halt nicht klar, warum Du ihm vorschreiben willst, was er mit seinem Rad zu tun hat und was nicht - das ist lächerlich.
Genauso gut könnte man behaupten mit einem Dual-Bike darfst Du nur Dual-Slalom fahren, und wehe du läßt dich mit nem Downhill-Bike auf der BX-Strecke blicken!
Und wieso darf man dann überhaupt mit nem MTB auf einem BMX-Parcour :confused: :eek:
Gibt es eigentlich die 10 BMX Gebote? Und darüber wacht die heilige BMX-Inqisition?

seeya
galli

bmx ist style.. blablabla... es geht nich um style, sondern um fun! und wenn du das nich kapierst, tust mir leid...

Ich verstehe beide Seiten. Wenn ich zum Beispiel einen neuen Trick stehe, und mir jemand sagt, "cool, dass du ihn endlich kannst", sage ich meistens, dass es noch nicht gut war, weil das erste mal bei einem neuen Trick der Trick einfach ******** aussieht. Jesses, meine ersten 360-Xup waren hässlich :)

BMX ist Style und Fun. Du stylest dein Bike und deinen Fahrstil. Ob bewusst oder nicht, ist eine andere Frage. Doch sagen wir es so:

Style ist die wichtigste Nebensache der Welt.

also ich glaube was unser evil´chen am anfang mit dem style meinte... nein ich sags ma anders

wenn man vom style redet... denke ich spielen die klamotten und die frisur und die fresse vom fahrer keine rolle! sondern der style wie man faehrt! ob mit oder ohne flow... dann wie du springst! ob du brockenharte landungen machst oder sauber in die huegel eintacuhst und sowas alles!

ich bin der meinung es is alles egal! hauptsache man hat spass!
und es ist auch scheiss egal welche klamotten ob 20, 24 oder 26 zoll! spass spielt die groesste rolle! :D

Original geschrieben von ]c0rn[@mtbkws
also ich glaube was unser evil´chen am anfang mit dem style meinte... nein ich sags ma anders

wenn man vom style redet... denke ich spielen die klamotten und die frisur und die fresse vom fahrer keine rolle! sondern der style wie man faehrt! ob mit oder ohne flow... dann wie du springst! ob du brockenharte landungen machst oder sauber in die huegel eintacuhst und sowas alles!

und es ist auch scheiss egal welche klamotten ob 20, 24 oder 26 zoll! spass spielt die groesste rolle! :D

Das Wort zum Mittwoch.
Der Meinung kann ich mich anschließen.

:daumen:

also hab mir das ganze jetz mal durchgelesen, und bin zu folgendem entschluss gekommen:

Was macht es für einen sinn, mit dem BMX downhill zu fahren?

wenn du dir ein bmx für 800 € kaufst, dann willst du noch skistiefel(+100€) irgendnen anderes zeug, aber was haste davon? kaufste de dirn hardtail für 500€ und das alles geht besser

mir kommts so vor als müsse er dringend der bmx-kategorie beigehören, alles andere passt er an sich an, also ich mein wo is der sinn, mibm bmx bergab zu fahren, wenn man für weniger geld das ganze besser machen kann :confused:

das ganze mibm style is so ne sache, weils ja spass machen soll, aber macht es mit dem bmx mehr spass dh zu fahren als mit nem MTB hardtail?

mensch ihr habt probleme

editorial sind die worte des redaktionschefs an die leser...meist auf der ersten seite...da wird halt n bissl was erzählt, warum,wie, was, wo und blah geschrieben wird, oder einfach eine momentaufnahme des zeitgeists

scheiß notebooktastatur

Original geschrieben von ]c0rn[@mtbkws

right ! der flow ist wichtig ;) aber auch bei contests merkt man.... wenn der fahrer stylisch angezogen ist und das rad style hat gibbet mehr punkte ! :) ist leider so, weil das gesammt konzept dann stimmiger wirkt ;)

right ! der flow ist wichtig ;) aber auch bei contests merkt man.... wenn der fahrer stylisch angezogen ist und das rad style hat gibbet mehr punkte ! :) ist leider so, weil das gesammt konzept dann stimmiger wirkt ;)

Es fahren hier ja alle an Contests mit, und so spielt es eine Rolle was man trägt. :rolleyes:

und übrigens......stimmt gar net. Bei den Skatern wird Eric Kosten immer erst, und cool ist der nicht unbedingt angezogen.

teilweise. trotzdem eine schande evil. ich fahr auch oft mit skater/bmx klamotten ich will ja nicht immer wie ein hochleistungssportler oder motocrosser ausschaun.

Original geschrieben von alex_de_luxe
nene das sind die és.

:confused:aber wieso widersprichst du dir?
zuerst sagst du, skater haben keinen style und dann sowas?

etnies sind skaterschuhe, und zwar vollblut.

der war gut :lol: schonmal drann gedacht das nen paar BMXer auch sinature schuhe haben von etnies :o und die meisten boarder fahren osiris, DC etc. ;) biker fahren VANS, etnies etc. !

übrigens werden mehr biker von etnies gestopft als boarder :eek: :p

Zurück