sehe ich nichso... er isn ganz normaler radfahrer der sein rad mitm auto transportiert. sowas soll vorkommen, ob das nu en porsche is hat nix mit dem bmxen ansich zutun, daher auch der spott 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Engel
*megarofl*
hab auch noch keine porsche turbo mit chip tuning gesehen (währe auch unheimlich dämlich sowas) sag mir mal das baujahr ... nochwas
Original geschrieben von evil_rider
@ galli fährste BMX ? glaub net oder ? dann weiste auchnet worum es dabei geht ! BMX ist style ! aber was er mit dem rad macht ist lächerlich ! dafür gibbet MTB's !
@ galli fährste BMX ? glaub net oder ? dann weiste auchnet worum es dabei geht ! BMX ist style ! aber was er mit dem rad macht ist lächerlich ! dafür gibbet MTB's !
Original geschrieben von kater
Style ist die wichtigste Nebensache der Welt.
Original geschrieben von ]c0rn[@mtbkws
also ich glaube was unser evil´chen am anfang mit dem style meinte... nein ich sags ma anders
wenn man vom style redet... denke ich spielen die klamotten und die frisur und die fresse vom fahrer keine rolle! sondern der style wie man faehrt! ob mit oder ohne flow... dann wie du springst! ob du brockenharte landungen machst oder sauber in die huegel eintacuhst und sowas alles!
ich bin der meinung es is alles egal! hauptsache man hat spass!
und es ist auch scheiss egal welche klamotten ob 20, 24 oder 26 zoll! spass spielt die groesste rolle!![]()
Original geschrieben von Sewer Shark
Na,
Editorial
Original geschrieben von ]c0rn[@mtbkws
also ich glaube was unser evil´chen am anfang mit dem style meinte... nein ich sags ma anders
wenn man vom style redet... denke ich spielen die klamotten und die frisur und die fresse vom fahrer keine rolle! sondern der style wie man faehrt! ob mit oder ohne flow... dann wie du springst! ob du brockenharte landungen machst oder sauber in die huegel eintacuhst und sowas alles!
ich bin der meinung es is alles egal! hauptsache man hat spass!
und es ist auch scheiss egal welche klamotten ob 20, 24 oder 26 zoll! spass spielt die groesste rolle!![]()
right ! der flow ist wichtigaber auch bei contests merkt man.... wenn der fahrer stylisch angezogen ist und das rad style hat gibbet mehr punkte !
ist leider so, weil das gesammt konzept dann stimmiger wirkt
![]()
skater haben auch kein style..... also kannste das eh kniggn !
jetzt z.z. Etnies![]()
Original geschrieben von alex_de_luxe
nene das sind die és.
aber wieso widersprichst du dir?
zuerst sagst du, skater haben keinen style und dann sowas?
etnies sind skaterschuhe, und zwar vollblut.