hör einfach nicht auf xrated und alles wird gut :rolleyes.
1) das motorex zeug raus. PM600 rein. sram butter verschleißt zu schnell. da bist nur am servicen
2) in die schaumstoffabstreifer 5W öl rein. wer schreibt, da gehört das selbe rein, wie in die tauchrohre, versteht nix von der materie
3) fahr mal ne weile, neue dichtungen sitzen mitunter stramm
gib mir mal deine adresse per PM. ich lass dir gegen portoersatz was zukommen, wenn du willst
Du hältst dich auch für den tollsten oder? Mehr als uralte Reba Anleitungen kennst du wahrscheinlich nicht. Davon ab, steht in der Anleitung der Reba das auf die Schaumringe 15wt gehört, genauso wie im Casting. Aber RS hat ja keine Ahnung oder?
Du willst nicht ernsthaft erzählen das wenn man die Gabel auf den Kopf stellt das dann Castingöl und Öl in dem Schaumstoff getrennt bleiben oder das sich die Öle nie vermischen?
Les mal die Serviceanleitung von der Pike dann verstehst du wie man Gabeln wartet die richtig Performance liefern. Da gehört 0w30 in Casting und Schaumstoffringe und SRAM Butter oder Slick Honey auf die Abstreifer.
Ich hatte PM600 in den Abstreifern der Boxxer, so besch.. ging die Gabel nicht mal vor dem Service. Für leichtgängige Gleitflächen ist diese zähe Pampe genauso geeignet wie Salatöl im Motor.
Und nochmal zum mitschreiben, Reba Anleitung 2016:
Apply a liberal amount of SRAM® Butter to the inner surfaces of the dust wiper seals.