Warum keine Argyle?
Ich bin damals auch vom Freeride/Downhill aufs Dirten umgestiegen.
Auch gleich auf 24" Räder...
Damals dachte ich auch das die Performance der Gabel wichtig sei.
Ist es aber nicht. Entscheidend ist wirklich das Gewicht.
Du landest im Dirtbereich wesentlich sanfter als im Freeride/DH Bereich.
Die Gabeln schlagen bei weitem dabei nicht so schnell durch.
Also nicht zu schwer, aber trotzdem stabil.
Alles sollte leicht sein
Glaube ich auch nicht.Also ich denke nicht das die Reba bei Dirt/Streetbelastung lange hält.
Wieso erwähnst du denn Reba und Pike, lässt aber die Revelation aus?
Also Reba würde ich im Dirt und Street nicht fahren, aber Meinungen und Erfahrungen zur Revelation würden auch mich interessieren.
Ausserdem gibts eine version der 426 mit u-turn und eine mit dual air!?
Welche version ist besser zum traveln geeignet
also da die eine ja U-turn hat, ist die ja ohne weiteres travelbar. Vielleicht weißt du es nciht, aber u-turn bedeutet ja, dass man den federweg verstellen kann, indem sich das Tauchrohr rausschraubt. Bin selber eine Recon mit U-turn gefahren, hat alles super geklappt.
hoffe ich konnte dir helfen^^