hm, kleingeistig..
was soll ich dazu sagen....danke...nicht schlecht aufgefahren, dafür dass du mich nicht kennst..
Was hat das Kaufverhalten mit dem Herstellort zu tun.
Die Darstellung der Rechtslage macht die Einstellung vieler nicht besser, direktimport komme was wolle, aufs paket am besten noch Gift draufschreiben lassen, dann kostet es auch keinen Zoll, wenn dann aber die Anleitung des Produkts in englisch ist, iss bei vielen schon Ende, aber dafür gibt es ja wieder das I-net, da kann ja dann der deutsche Vertrieb helfen...Seriennummer...iss ne gute Sache, mit sowas konnten wir letzten Monat vier Betrüger entlarven, die in China ware gekauft hatten und dann bei uns das gleiche Gerät erwarben, dann kam der widerruf(rücksendung ohne Grund, unfrei), leider waren es die Geräte für den domestic market china, und sie waren kaputt...
Ich bleibe bei meiner kleingeistigen Einstellung und kaufe lieber in Deutschland, denn hier möchte ich auch mein Geld verdienen, auch in Zukunft! Es gibt in Deutschland genug firmen, die Top-Preise haben.
das ist keinesfalls absurde denke...
ich finde, in deutschland geld verdienen und das dann in England, China oder sonst wo ausgeben, das ist absord...oder immer die billigsten Lebensmittel kaufen, obwohl wir schon die billigsten Preise haben....