PepponeBottazzi
Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Genau so, Alter. Ein leichter Schlag für 2 - 3 mm Spiel auf den Gabelschaft und dann das Teil wieder nach oben schieben. Das Leben kann so einfach sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da geht es nicht um wollen sondern um müssen. gehört halt zum service dazu. und jeder kunde, den man bei sowas vergrault, kommt sicher nicht mehr zurück und kauft dort ein rad. aber den horizont haben halt die wenigsten. du scheinbar auch nichtEs ist Frühling. Der Laden ist zugestellt mit Rädern, die repariert gehören. Die Leute stehen Schlange, weil sie Geld für Räder ausgeben wollen. Ich fange selbstverständlich damit an, für ein Taschengeld, irgendwelche Teile zu verpacken und herumzuschicken.
Wichtig ist, dass Leute, die bei mir ein Rad gekauft haben, zufrieden sind und mit vorrang bedient werden. Die sollen wieder kommen und ihre Freunde mitbringen, die sich auch ein Radl bei mir kaufen.da geht es nicht um wollen sondern um müssen. gehört halt zum service dazu. und jeder kunde, den man bei sowas vergrault, kommt sicher nicht mehr zurück und kauft dort ein rad. aber den horizont haben halt die wenigsten. du scheinbar auch nicht
Wenn man die Gabel ausbaut und den Steuersatz reinigt und schmiert (wie ich jetzt gemacht hab), ist das ja schon fast die halbe Arbeit.
Watt ?da ich ja im Prinzip deren Arbeit gemacht habe und es dort hätte auch klemmen können.![]()
von pflege kann man da in der tat auch nicht reden. damit killt man die schmierung in der gabel. insbesondere mit WD40 oder brunox. kettenfett sammelt nur schmutz, den es dann schön rein zieht. silikon und teflon bringen da auch wenig.Ich habe bisher die Rohre gepflegt mit allem, was gerade zur Hand war, meistens Kettenfett, Teflonspray, WD40, Silikon... , das werde ich jetzt nicht mehr machen.