Reba RL - Lockout Probleme

Registriert
13. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit hat meine Reba RL (BJ 2013) Probleme mit dem Lockout.
Pushloc springt nicht zurück in die "blockiert" Stellung - über die Suche rausgefunden, dass die Rückstellfeder in der Motion Control wohl hin ist, Abhilfe könnte evtl. stärkere Vorspannung schaffen.
Wenn man aber dieses Problem außer Acht lässt, dann ist der gesamte Lockout nur schwergängig. Und das nicht grundsätzlich, sondern nur, nachdem die Gabel ein Paar mal ausgefedert hat - egal ob sie dabei gelockt war oder nicht. Dann kann ich den Lockout nur mit Hilfe eines Gabelschlüssels bewegen. Ist das gelöst, geht es dann einfacher, bis es wieder ausfedert. Zu diesem Verhalten habe ich über die Suche leider nichts gefunden. Hat jemand von euch eine Idee?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten