Reba Schlüsselweite Beschädigt

Hallo,habe eine gebrauchte Reba angebotet bekommen.Bei dieser sind die beiden Schlüsselweiten Oben ersichtlich beschädigt.Denke mal durch Wartung.Kann man diese ersetzen und was kostet sowas?Ist ne Reba Race aus 2007-08 mit Pop-Lock.Mfg

Frage beim Händler deines Vertrauens nach was sie kosten.
Wenn er sie nicht besorgen kann/will, kannst du bei diversen Händlern im I-net nachfragen.
Sollte kein Problem sein die Dinger zu besorgen, allzu teuer dürften sie auch nicht sein denke ich mal.

Normalerweise werden die Kanten der Kappen nur vermackt wenn man nicht das richtige Werkzeug benutzt.
Kann mir also nicht vorstellen dass das bei einem Service in einer Händlerwerkstatt passiert ist.

Ja,denke auch das der Verkäufer selbst gewartet hat!Mir gehts nur darum ob es Ersatz gibt und vorallem einzeln.Nicht das da die ganze Einheit dran sitzt und es teuer werden würde.Würde halt gerne ne schöne Gabel haben.Nen Händler hab ich nicht,möchte gerne selber basteln,aber ortendlich.

Danke,ok werd da mal anrufen und hören was die sagen.Würde die Gabel gerne kaufen und will wissen was ich noch investieren muß!Nochmals Danke

mal ne andere frage:
warum willst du das tauschen? du musst nicht zwingend von oben in die gabel. beim service machst einfach unten die beiden seegeringe raus und kommst genau so in die standrohre. solange die MC einheit an sich tut, besteht kein grund, sie raus zu machen.

Also die Gabel war gestern im Bikemarkt!Hab diese aber NICHT bekommen!Die Macken waren auf jeden Fall zu sehen,deshalb hab ich hier gefragt.Hab auf jeden Fall was dazu gelernt,grins....Danke

Ein paar Macken auf den Topcaps heißt noch lange nicht, dass man sie nicht mehr aufbekommt. Ich nehme an, du meinst die um 60€, der Sechskant hat zwar gelitten, aber austauschen wär nicht notwendig gewesen, also guter Preis...

Aber das nächste Angebot kommt bestimmt

Zurück