Reba Sl 2009 richtig getravelt??

DAs einzige was ich bisher rausbekommen habe ist das was ihr auf den Bildern gesehen habt!!

Man wenn das heute noch klappt dann Schulde ich euch was!:heul::heul::heul::heul:
 
hast du ne seegeringzange? sonst bekommst den standrohrboden nicht raus. den kolben nach oben raus drücken wird schwer. was spricht gegen einen rückbau des ganzen? hast dann immer noch 120mm aber immerhin ne gabel die geht
 
dann lieber fehltravelung rückgängig machen, dann läuft die gabel zumindest

Geht nichtmehr, da der Sockelplattennullring mittlerweile garantiert verrutscht ist.
Bist du noch da? ich hab noch ne Alternatividee, fals du keine Sicherungsringzange hast.

Gruß David
 
Zuletzt bearbeitet:
So das Kind ist da ( ich meine das Zeug ist raus)!!!

Jetzt muss ich eigentlich nur noch die Spacer richti platzieren oder??
 
gkückwunsch! hast den kolben und den rest nach oben raus und die kleinteie hinterher?
ja jetzt in der richtigen reihenfolge, wie puschi es auf der 1. seite beschrieben hat, wieder zusammenschieben und eben den spacer unter den negativkolben
 
Jetzt muss ich eigentlich nur noch die Spacer richti platzieren oder??

Ja, aber mach um Himmels Willen ein Bild von der zusammengebauten Kolbenstange und stell es hier rein, bevor du sie wieder einbaust.
Sonst darfst du im worst case wieder alles auseinanderreißen.

Gruß David
 
So bin jetzt ne gut Ecke weiter mach noch mal schnell ein Foto und hoffe das ich es dann so wieder reinbauen kann dauert nur ein paar minuten mit dem Bild wenns dann noch einer schnell anschauen könnte!!??
 
Wenn du 80mm haben willst passt das so. Rechts von der Sockelplatte sollte ein Wellring und darüber ein glatter Ring liegen. Ist auf dem Foto nicht erkennbar.

Gruß David
 
Muß mich echt herzlich Bedanken, an alle die mir gestern so gut geholfen habe!! :) (Sharky u. Puschi usw..) Ihr seid Top!!

Die Gabel habe ich heute wieder eingebaut und alles läuft mit 80mm wunderbar!!

Ohne euch hätte ich das nicht in dieser Zeit geschaft....:p

Danke!!
 
Zurück
Oben Unten