Ich habe ein Problem(chen) mit meiner 1 Jahr alten Reba SL (85mm). Seit einiger Zeit kommt es in unregelmäßigen Abständen vor dass ich im normalen Fahren (schotter oder ähnlich) immer tiefer sacke. Die ersten Male nach vorne über den Lenker gelehnt: taucht das Ding doch tatsächlich fast
bier: juhu nicht ganz!) bis zum Anschlag ein! Ich bin mir aber sehr, sehr sicher, vor der Fahrt den Druck kontrolliert zu haben, es waren 120psi, also für mich Fliegengewicht fast schon zu viel, Druck drinne.
Frage: kann es sein dass da die positiv-Luftkammer Druckverluste hat?
Am Schmieröl kanns noch nicht liegen, in der Gebrauchsanweisung steht alle ca.200 Betriebsstunden nachfüllen, und ich habe sicher seit dem letzten Mal noch keine 100std hinter mir.
Ich bin völlig Ratlos, musste die Fahrten manchmal auf richtig schönen Holperwegen mit blockierter Gabel fortsetzen...
In Voraus schonmal danke für hoffentlich hilfreiche Antworten!
Gruß, red.

Frage: kann es sein dass da die positiv-Luftkammer Druckverluste hat?
Am Schmieröl kanns noch nicht liegen, in der Gebrauchsanweisung steht alle ca.200 Betriebsstunden nachfüllen, und ich habe sicher seit dem letzten Mal noch keine 100std hinter mir.
Ich bin völlig Ratlos, musste die Fahrten manchmal auf richtig schönen Holperwegen mit blockierter Gabel fortsetzen...
In Voraus schonmal danke für hoffentlich hilfreiche Antworten!
Gruß, red.