Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber grundsätzlich kann man bei jeder reba-variante spacer einsetzen bzw rausnehmen? auch bei einer reba von 2007 oder hat sich da irgendwas geändert?
ist die anleitung hier auch für 07er gültig?

Also was das Öl betrifft kann ich bestätigen, dass auf der Luftseite auch etwas Öl drin ist. Aber ganz wenig und dieses dient rein zur Schmierung. Also nicht verwechseln mit der Dämpfungsseite!außerdem hat er mir gesagt, dass sich die spacer in dem rohr befinden, wo das Öl drin is oder so ähnlich. dabei ist es laut der anleitung ja genau anders?! was und wem soll ich denn jetzt glauben?
Hallo zusammen!
Sharky hat mit seiner Schnell-Methode auf jeden Fall Recht... mehr muss man eigentlich nicht tun, um die Reba zu traveln.
Wer die Zeit über hat, sollte sie trotzdem komplett auseinandernehmen und die Schwämmchen ölen bzw. an den wesentlichen Stellen fetten. Ab Werk ist das nämlich nicht immer optimal (

, denn das ist ja wirklich kein Aufwand, wenn man sie schonmal auf hat.