Rechtes Gewinde Kurbel Deore XT FC-M 770 defekt

wollte mal fragen ob der Threadersteller inzwischen das Kurbelgewinde reparieren hat lassen?

Ich hab mein Rad diese Woche wieder bekommen und es hat beim lokalen Bikeshop inkl. Gewinde 24€ gekostet.
 

Anzeige

Re: Rechtes Gewinde Kurbel Deore XT FC-M 770 defekt
Und High End ist 10 Jahre altes Zeugs eh nicht.
Shimanos Deore XT ist XT, ganz egal ob Sie seit Ihrem Erscheinen immer wieder verbessert und an die aktuellen Bikes und Umstände angepasst wurde... war hier oftmals Standard seit der XT 732/735 Gruppe. Heutzutage ist aber auch die SLX und Deore schon echt gut, und ausreichend. Es muss nicht immer XT sein.

Das Schöne ist - man braucht nicht immer das neuste Zeugs, um Spaß damit zu haben - es ist in Sachen Fotografie auch nicht anders. Eine damalige XT/XTR Gruppe war sehr wohl "High End", zum Zeitpunkt des Release und darüber einige Jahre hinaus - denn es gab nichts Besseres. ;)

Mal von einer Suntour XC Pro abgesehen...Sram war seinerzeit für die GripShift Schaltgriffe gut, für eine Weile....und Fichtel & Sachs war unter "ferner liefen"...und keine Konkurrenz zu Shimano.
 
Zurück
Oben Unten