Recon 351 U-Turn vs. All Mountain 3

hallo, also im augenblick schwanke ich zwischen diesen beiden gabeln. die all mountain 3 gibt es bei actionsports für 269€ (130mm Federweg) oder für 249€ (150mm federweg). die recon bei ebay für 259€.
welche der beiden gabeln ist besser? wie sehen die erfahrungswerte mit den gabelmodellen aus?

moin...ich fahre die recon mit u-turn(85-130) und poplock
bin von ihr überzeugt eine schöne solide gabel mit vernünftigem ansprechverhalten
du musst nur für dich entscheiden ob die maximalen 130mm für dich an federweg reichen...kommt auch auf dein gewicht an

Ich fahr auch die Recon 351 seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden mit dem Ding. Ansprechverhalten ist super, U-Turn auch, Motion-Control-Dämpfung sowieso. Dazu scheint mir die Gabel sehr sauber verarbeitet zu sein. Das Gewicht passt meiner Meinung nach auch noch. Ich kenn zwar die MZ AllMountain nicht persönlich, von der RS Recon muss ich dir jedenfalls nicht abraten.

Milkman's Son

Cycles4u kann ich allerdings weniger empfehlen, mit denen hab ich bis jetzt ne schlechte Erfahrung gemacht. Hab meine per eBay auf für 249.- von nem Händler gekriegt.

Milkman's Son

Zurück