record vs. dura ace

hallo,

ich fahre ein etwas ältere dura ace (8-fach) und meine bremshebel sind irgendwie im arsch, da das teil zum schalten unaufhörlich klappert (weil lose) und das schalten auch nicht mehr so richtig will, als ich mir neue bremshebel kaufen wollte staunte ich nicht schlecht wie teuer diese *************teile von shimano sind.
hatte auch mal mit dem gedanken gespielt mir eine campa record zu besorgen, mir fehlt allerdings der schotter alles auf einmal zu kaufen und ebay gibt auch nichts so richtig her.

das problem ist einfach das die shimano shalthebel teurer sind als die campa bremsen, die kabel gucken beknackt zur seite (also nach innen) raus, sind nicht kugelgelagert und sind nich so chic.

kennt jemand einen laden (online shop oder raum hannover) wo man billig an die neuen bremsgriffe von der dura ace drannkommt???

oder ist es auch möglich mit nen bischen gebastel erstmal einen mix (campa + schimano) zu fahren ( also shimano bremsen weiterfahren, das das mit der schaltung nich richtig funzt weiß ich auch)???

mfg da real noob

Zurück