Red Bull Berg Line: Replay vom Slopestyle Contest live auf MTB-News.de!

Dabei seit
25. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
947
da stand son bagger und genug besoffene blagen gabs auch vielleicht lebt in winterberg garkeiner mehr
 

Carcass

Pfützling
Dabei seit
26. April 2011
Punkte für Reaktionen
90
Standort
Lkr Ludwigsburg
Ich hab immer wieder diese scheiss werbepausen und hab deshalb den run von sam pilgrim net gesehn
 
Dabei seit
22. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
13
also die von red bull, da stehen mehr punkte - aber eine 2???????
 
Dabei seit
19. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Warstein
Naja wenn nen Stream nicht öffnet ist schon ärgerlich. Aber ich bin extra hingefahren und komme nach den Downhill Seeding Runs aus dem Wald wo ich nen paar Fotos von Gee und Kollegen zu machen um fest zu stellen das der Main Event mal einfach schon vorbei ist. Kommunikation ist da echt fürn Arsch.
 

Jo_shi

Singletrailer
Dabei seit
12. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Ulm
Ich fand ja Anton Thelanders Runs sowas von Smooth und aus einem Guß, einfach genial und das mit ner Wildcard!

War insgesamt schön anzuschauen.
 
Dabei seit
11. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
421
Danke für das Replay Red Bull.

Wäre es vllt. möglich alle Videos (Worldcups etc.) der Allgemeinheit (MTB-Community) für immer zu übergeben?? Danke!
 
Dabei seit
11. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
421
Danke für das Replay Red Bull.

Wäre es vllt. möglich alle Videos (Worldcups etc.) der Allgemeinheit (MTB-Community) für immer zu übergeben?? Danke!
Frag Metallica ob sie ihre Lieder alle der Allgemeinheit übergeben wollen...
Meinen ersten Worldcup, den ich 2011 live auf freecaster.tv gesehen habe, würde ich gerne nochmal sehen, aber es scheint kein Archiv oder Bezahl-Option zu geben!?

Komisch Thomas, dass hier auf ibc die Videos alle kostenfrei in sd, hd, fhd zu finden sind ;)

Wo kann man die Worldcup-Videos gegen Bezahlung downloaden? DVD?
 
Oben