Red Bull Berg Line: Replay vom Slopestyle Contest live auf MTB-News.de!

Naja wenn nen Stream nicht öffnet ist schon ärgerlich. Aber ich bin extra hingefahren und komme nach den Downhill Seeding Runs aus dem Wald wo ich nen paar Fotos von Gee und Kollegen zu machen um fest zu stellen das der Main Event mal einfach schon vorbei ist. Kommunikation ist da echt fürn Arsch.
 
Ich fand ja Anton Thelanders Runs sowas von Smooth und aus einem Guß, einfach genial und das mit ner Wildcard!

War insgesamt schön anzuschauen.
 
Danke für das Replay Red Bull.

Wäre es vllt. möglich alle Videos (Worldcups etc.) der Allgemeinheit (MTB-Community) für immer zu übergeben?? Danke!
 
Danke für das Replay Red Bull.

Wäre es vllt. möglich alle Videos (Worldcups etc.) der Allgemeinheit (MTB-Community) für immer zu übergeben?? Danke!

Frag Metallica ob sie ihre Lieder alle der Allgemeinheit übergeben wollen...
Meinen ersten Worldcup, den ich 2011 live auf freecaster.tv gesehen habe, würde ich gerne nochmal sehen, aber es scheint kein Archiv oder Bezahl-Option zu geben!?

Komisch Thomas, dass hier auf ibc die Videos alle kostenfrei in sd, hd, fhd zu finden sind ;)

Wo kann man die Worldcup-Videos gegen Bezahlung downloaden? DVD?
 
Zurück
Oben Unten