Red Bull District Ride in Nürnberg

Zitat von blacksurf
…Die Leute nach Klamotten abzustempeln was cool ist und was nicht ist wohl etwas einfach

Zitat von wotan_S_rache
ich weiss was ich gesehen hab :-)
aber schöne fotos

passen hose und jacke?

P.S. es gibt solche und solche polo träger, ebenso wie es soche und solche porsche fahrer gibt.

coffee

Hola Chicaz!!!

Wir von Bikerpool.com waren natürlich beim RedBullDistrictRide mit am Start,
und ich muss sagen, es sind ein paar nette Pix entstanden...

normal_DistrictRide%20033.jpg

Hier der Link in unsere Gallery

go out and ride with us...
www.bikerpool.com

Tach!

Von mir auch mal n paar Pics:

dirt2.jpg

dirtseq.jpg

dirt95.jpg

In der Galerie auf meiner hp müssten irgendwo auch Shots vom 360-Tailwhip sein. Hab den auf jeden Fall komplett geknipst. Supergeiler Trick!

Grüße, Lars

Wirklich schöne Bilder, die hier zu sehen sind. Aber wäre es nicht besser, im Fotoalbum unter Events ein neues Album dafür einzurichten, damit da jeder seine Bilder reinstellen kann?

Bis dahin auch mal ein paar Bilder von mir:

Red_Bull_45.jpg

Red_Bull_31.jpg

Red_Bull_39.jpg

Red_Bull_13.jpg

Coffee schrieb:
passen hose und jacke?

P.S. es gibt solche und solche polo träger, ebenso wie es soche und solche porsche fahrer gibt.

coffee

Schwieriger Vergleich, da muß man dann ja gleich nochmal zwischen Boxter+Cayenne und "richtigen" Porsche Fahrern unterscheiden :D

Um aber mal beim Thema zu bleiben...Geniale Bilder die Ihr hier reingestellt habt. Die Pix meiner betagten und "etwas" zögerlich auslösenden IXUS können da nicht ganz mithalten :(

anhalb schrieb:
Ich weiß auf jeden Fall, dass einen DVD geben wird von Red Bull!!

Coole Sache!
Gruß

Fettestens, geile Sache. Wo hast du die Info her??? Bzw. inwieweit zuverlässig ist die Quelle?
Kannst du was dazu sagen ob es eine reine District Ride DVD geben wird oder eine Compilation aller Red Bull Bike Events?

Greetz

zuverlässigen quellen zufolge wird es wohl keine weiteren derartigen veranstaltungen von redbull in nbg geben. :heul:
die stadt nbg muss sich völlig unmöglich gegenüber dem veranstalter benommen haben....
was mich nicht wirklich wundert! man bevorzugt hier halt einfach den älteren, bratwurstfressenden kulturtouristen :kotz:

sideshowbob schrieb:
was mich nicht wirklich wundert! man bevorzugt hier halt einfach den älteren, bratwurstfressenden kulturtouristen :kotz:
Man muss sich wirklich nicht wundern.
Vor fast 10 Jahren haben bekanntlich die "Altstadtfreunde" mit ihrem Bürgerbegehren das Jahn-Projekt auf dem Augustinerhof-Gelände verhindert. Ich habe seinerzeit einen Leserbrief im Sinne "Es lebe die Bratwurst-/Lebkuchenromantik - keine Chance dem Fortschritt" an die Nürnberger Nachrichten geschrieben, den die NN dankenswerterweise mit voller Adresse veröffentlicht hat. Daraufhin wurde ich mit übelsten Schmähbriefen/-postkarten überhäuft. Naja, man muss es halt nehmen wie es ist: Schöne Stadt, aber schon ziemlich konservativ. Und mal ehrlich: Das Moderatorengebrüll beim RBDR ging mir zeitweilig auch a weng auf den Geist ;). Was mich aber schon mal heftig interessieren würde, ist, woher Du die Info hast, dass es die Stadt mit dem Veranstalter so übel umgesprungen ist. Die Reaktion der Lokalpresse war doch... sagen wir mal... verhalten positiv: "...die Chance auf so ein Ereignis sollte sich Nürnberg nicht entgehen lassen", hieß es z.B. am 29.9. in einem Kommentar.

Gruß,
Pino

Kann ich auch nicht nachvollziehen wie die es ablehnen so ein Event, das den Gastrobetrieben sicher einen enormen Gewinnzuwachs an den 2 Tagen beschert hat, noch einmal zu veranstalten...40.000 Leute. So viele kommen nicht einmal im ganze Jahr auf diesen bekloppten Christkindl Markt.
Sch**** konservative .... ach ist doch eh verschwendete Energie. Einfach nur schade.

Fand die Moderatoren gut. Man muss die Crowd einfach pushen was ja dann vom Publikum auch an die Fahrer weitergegeben wird. Klar, Samstagmorgen um 10:00Uhr war mir das auch etwas zu laut aber wegen Action ist man doch da hingefahren...

Greetz

sideshowbob schrieb:
zuverlässigen quellen zufolge wird es wohl keine weiteren derartigen veranstaltungen von redbull in nbg geben. :heul:
die stadt nbg muss sich völlig unmöglich gegenüber dem veranstalter benommen haben....

jo, habs life miterlebt am disctrict ride gehe aber nicht weiter darauf ein, das beste wär´s sämtlich biker aus nbg egal ob ddd cc oder sonst was zusammentrommeln und mal einen gemütlichen protestride zum rathaus zu machen um denen vielleicht mal klar machen das wenn se das supporten würden auch gewinn machen würden, ein cdu politiker hat den ride genehmigt, was hier nicht heißen soll das ich hier irgendwie cdu lastig bin, aber finde diese aussage von mali in dem letzten bericht in der zeitung sowas von BESCHEIDEN um es sanft auszudrücken. Mich kotzt sowas echt an nur weil sich irgendwelche alten rentner drüber aufregen, sogar den leuten aus china etc. hat dieses event gefallen, an unserem district sind 2 reisegruppen vorbei und es hat ihnen gefallen.
Ich wär für eine demo :D :lol:
gruß
BgH

BergabHeizer schrieb:
jo, habs life miterlebt am disctrict ride gehe aber nicht weiter darauf ein, das beste wär´s sämtlich biker aus nbg egal ob ddd cc oder sonst was zusammentrommeln und mal einen gemütlichen protestride zum rathaus zu machen um denen vielleicht mal klar machen das wenn se das supporten würden auch gewinn machen würden, ein cdu politiker hat den ride genehmigt, was hier nicht heißen soll das ich hier irgendwie cdu lastig bin, aber finde diese aussage von mali in dem letzten bericht in der zeitung sowas von BESCHEIDEN um es sanft auszudrücken. Mich kotzt sowas echt an nur weil sich irgendwelche alten rentner drüber aufregen, sogar den leuten aus china etc. hat dieses event gefallen, an unserem district sind 2 reisegruppen vorbei und es hat ihnen gefallen.
Ich wär für eine demo :D :lol:
gruß
BgH

ICH BIN DABEI :daumen: :daumen: :daumen:

Hallo Ihrs,

zum Einstand ins Forum habe ich ein paar Dias, ja sowas gibts auch noch ;), in meine Gallerie gestellt. Heute Vormittag kam ein kurzer Zusammenschnitt vom RBDR in "Watts crazy" auf Eurosport. Gibts auch hier .

Grüße
wischmops

Rasanter Zusammenschnitt, nicht schlecht. Tja, sowas kann man machen, wenn man an alles Material rankommt... Da waren ja auch Szenen von der Helmkamera eines der Fahrer dabei, wirklich gut. Schade, dass ich von dem Sendetermin nichts wusste, auf dem TV muss das richtig gut aussehen. Danke jedenfalls fürs Posting!
Gruß,
Pino

Zurück