Red Bull Formation: Michelle Parker und ihr Weg zum Freeride-Fest

Vollständige Seite anschauen…
Hilfreichster Beitrag geschrieben von xyzHero

Zum Beitrag springen →
Wer's mag ... beim Skifahren wird mindestens nicht der halbe Berg umgegraben ... . Gehöre halt nicht zur Zielgruppe .
 
Der Film hat mir gut gefallen und um Eure Frage zu beantworten:
langfristig ja, aber momentan fände ich es besser, die Frauen würden ihre eigene Veranstaltung - so wie im Film - durchführen, ich finde sie fahren wirklich beeindruckend gut, aber im Rahmen der Rampage würde das untergehen und man würde sie immer mit den natürlich stärkeren Männern vergleichen.
 
? wouw, beeindruckend! ich krieg beim bloßen Zuschauen schon schwitzige Hände ...
mehr Fahren und weniger Gerede hätte mir allerdings noch besser gefallen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen