RED BULL Freeride Rally in Laax

Mr.Nilson

crashkid
Red Bull plant für nächsten Sommer fettes Freeride Event in Laax (Schweiz).

Die Idee für die Red Bull Freeride Rally ist ein Bikeevent, das über 3 Tage geht, Partys, Videos und natürlich verschiedenste Bikerennen sind in Planung.

Genauer, es soll 3 verschiedene Rennen geben, bei denen sämtliche Facetten, die es im Bikesport nur gibt, zum Tragen kommen. Sei das ein Freeriderace, Build & Ride, City Stylcontest oder Night Contest.

Termin ist der 11.-13.7.03

war leider bisher nur im winter in laax aber wenn die das so gut organisieren wie den boardercross dann wirds richtig fett!!!
:bier: :lol: :i2:

ich war bis jetzt auch nur im SKIgebiet flims/laax/falera
aber da gibts glaub ich ein paar schöne abfahrten !
aber die sachen sind da alle unverschämt teuer geworden !

mfg mc murmel

Original geschrieben von Mc Murmel
ich war bis jetzt auch nur im SKIgebiet flims/laax/falera
aber da gibts glaub ich ein paar schöne abfahrten !
aber die sachen sind da alle unverschämt teuer geworden !

mfg mc murmel

da kann ich dir nur zustimmen, ich war im jahr 2000 mal außerhalb der ferien dort für 2 tage zum boarden. wir sind einfahc hingefahren, in die touri info und ham uns nach massenlager erkundigt.
das war dann in ner umkleidekabine von der eissporthalle ziemlich außerhalb von flims, fast am ortsende. 10 stockbetten in einer umkleide, rudelduschen und pseudo-frühstück dafür dann 35 schweizer franken pro person;-) fand ich schon ein bissl heftig

ICh war heut in Laax, war schon geil aber kaufen würd ich mir da nix... ein teller spaghetti kostet da 10€ ne danke... da schmier ich mir doch lieber ein paar seelen...

wenn ihr da seit dann müsst ihr mal ins kaffee Glor gehn das schmeckt da erste sahne !!! aber die preise für die lifttickets sind astronomisch !!!! und ich fahr da mit meiner familie schon seit ich 10 bin hin und so teuer war es nie ! die haben anscheinend gemerkt wie exclusiv das skigebiet dort ist ! LEIDER !!!!!

naja lässt sich nix ran ändern !

mfg mc murmel :bier:

Für 850 schweizer franken gibts ne jahreskarte für Davos, Klosters und Flims, Laax Fallera. Sommer und Winter, hat man schnell wieder draussen

Original geschrieben von mingus
Für 850 schweizer franken gibts ne jahreskarte für Davos, Klosters und Flims, Laax Fallera. Sommer und Winter, hat man schnell wieder draussen

ja wenn man in der schweiz wohnt ! aber net als deutscher schließlich kann man ja net jedes we dahin fahren und dann da ein ziommer o.ä. buchen !

also ich zhal jedes mal 30€ inkl busfahrt und skipass...

und ich denk, dass is nicht zu schlagen!

fahrzeit: 2,5-3h...

...zurück zum biken:

die infos habe ich von einem Bekannten, auf www.traildogs.ch stehts nochmal alles etwas ausführlicher.

die Jungs haben auch im letzten Frühjahr das Red Bull "Build n´Ride" in der Nähe von Zürich organisiert.

Anhänge

• rb7.jpg
    rb7.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 58
Zurück