Red Bull Hardline 2023: Update – abgesagt wegen Wind!

Bernard Kerr ist morgens die Strecke komplett unter den Bedingungen gefahren, inkl. aller Sprünge. Scheint so er wäre der einzige gewesen, der war so wie es scheint über die Absage auch nicht erfreut.
Ich hatte ein bisschen Angst beim zuschauen. Bei den Bedingungen liefern...wahnsinn
 
Joah! In Wales mehr als 2 Tage gutes Wetter… Glück.
EfSSbuNVoAgMmoK.jpeg.jpg
 
Bernard Kerr ist morgens die Strecke komplett unter den Bedingungen gefahren, inkl. aller Sprünge. Scheint so er wäre der einzige gewesen, der war so wie es scheint über die Absage auch nicht erfreut.
Abgesagt wurde ja nicht wegen nass sondern wegen Wind.
Bei Bernards Trainingslauf hingen die Windhosen schlaff runter. 🤷‍♂️

Gee sah aus als würde er lieber weinen... Richtig "gutted"

Insofern: Trophäe an Bernie, sowieso, und weiter.
 
der wind is zum nachmittag immer stärker geworden. deswegen haben die ja auch um 7 mit dem training angefangen, damit das rennen im zweifel 10-13 uhr stattfinden kann. im training kannste aber einfach kurz warten bis der wind nachlässt. und unter den bedingungen, ohne quali und jeder maximal einen kompletten trainingslauf, dazu noch der wind.... die absage war das einzig richtige.
 
Wird hier ernsthaft von einigen die Absage angezweifelt?
Beim DH Worldup wird jede Weiterfahrt nach einem Sturz verurteilt und hier sollen sich die Fahrer bewusst einer absehbaren Gefahr aussetzen?
Es ist ein Redbull-Event: wenn es nicht ernsthaft gefährlich wäre, dann hätten die es auch durchgezogen
Wo denn? Habe hier nichts gelesen, dass das jemand anzweifelt... :ka:
 
Zurück
Oben Unten