Red Bull Hardline 2023: Update – abgesagt wegen Wind!

Vom Wetter hat sich nicht viel geändert. Pisst wohl immer noch mit Windböen um die 60 Sachen... 🧐

Screenshot_20230716_085414_Weawow.jpg
 
Dachte das soll ein krasses DH Rennen sein und jetz fahren die wegen ein par Regentropfen nicht.
(Nicht ernst nehmen, mache nur Spass. Die Absage ist das einzige richtige.)
 
Ach Schade! Wurde doch extra vorverlegt um besseres Wetter zu haben (wodurch einige World Cup Fahrer nicht teilnehmen konnten um nichts in der Saison / vor der WM zu riskieren).
Ist halt Pech. Aber super zu sehen, dass dort einmal die Sicherheit vor geht!
 
Wirklich schade, ist eben wie bei so hochalpiner Eisklettersch**e, brauchts am Ende mehr Courage auf den Gipfel zu pfeifen wenn's nicht paßt....
:mexican:


...besser als tot gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Schade! Wurde doch extra vorverlegt um besseres Wetter zu haben (wodurch einige World Cup Fahrer nicht teilnehmen konnten um nichts in der Saison / vor der WM zu riskieren).
Ist halt Pech. Aber super zu sehen, dass dort einmal die Sicherheit vor geht!
Joah! In Wales mehr als 2 Tage gutes Wetter… Glück.
 
Absagen kostet auch Geld. Beim Ski Weltcup werden Abfahrtsrennen auch manchmal verschoben. 1 bis 2 Tage kostet sicher nicht die Welt im Verhältnis zu einer Absage, da verliert man sicher auch Werbeeinnahmen.
Kann ich nicht beurteilen. Aber morgen 14/15 Uhr werden sicher auch nicht mehr so viele zuschauen, Videos wurden viele produziert und die Fahrer haben ja auch evtl weitere Termine, es will geschuttelt werden, ganze Zeug drumherum was vielleicht gebucht wurde und zurück muss...wenn's Sinn machen würde, würde RB es sicher hinauszögern und morgen Finale machen
 
Absagen kostet auch Geld. Beim Ski Weltcup werden Abfahrtsrennen auch manchmal verschoben. 1 bis 2 Tage kostet sicher nicht die Welt im Verhältnis zu einer Absage, da verliert man sicher auch Werbeeinnahmen.
Vielleicht wissen die aus Erfahrung, dass das Wetter jetzt mal die nächsten 14 Tage so bleibt. Beim Skifahren kann es eher vorübergehend sein und am nächsten Tag schön.
 
Absagen kostet auch Geld. Beim Ski Weltcup werden Abfahrtsrennen auch manchmal verschoben. 1 bis 2 Tage kostet sicher nicht die Welt im Verhältnis zu einer Absage, da verliert man sicher auch Werbeeinnahmen.
Ein world Cup wo die Teams und Produktoin für die ganze Tour gebucht sind ist halt was anderes als ein Einzel event
 
Bernard Kerr ist morgens die Strecke komplett unter den Bedingungen gefahren, inkl. aller Sprünge. Scheint so er wäre der einzige gewesen, der war so wie es scheint über die Absage auch nicht erfreut.
 
Zurück
Oben Unten