Red Bull Louise Rahmen

Moin,
Ich habe einen Red Bull Louise Rahmen an meinem Winterbike und wollte nun mal fragen, ob jemand Daten zum Rahmen hat(Gewicht etc). Ich habe schon bei Rose angefragt und die hatten auch keine Daten mehr.
Ich habe zuhause leider nicht die Mittel um einen verlässlichen Wert durchs Wiegen zu erhalten. Deswegen würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn mir dabei jemand helfen könnte.
Mfg

Wenn du das so genau Wissen möchtest wirst du aber an ein selber Wiegen nach vorherigen Zerlegen nicht drum herum kommen. Denn je nach Rahmengröße und Oberflächenbehandlung wiegt der eine mehr der andere weniger.
Von wann ist der Rahmen. Stell doch mal ein aktuelles Bild hier rein. Wenn es der ist was ich so im Hinterkopf habe müsste er so von 1999-2000 sein. Wenn es dieser ist war der glaube ich so bei 2300gr. - 2500gr. gelegen.

Also hier ist nen bild. Ganz so supergenau brauch ichs ja auch nicht nur diesen standardwert in größe 50 oder m. Wenn du sagst so 2,3 bis 2,5 kg würde mich ja schon freuen, hatte mit mind 3 gerechnet ;D

Anhänge

• img_8457a.jpg
    img_8457a.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 122
Zurück