Red Bull Rampage 2003

Im Oktober ist es wieder soweit. Vom 16.10. bis zum 19.10. werden sich die besten Freerider und Downhill-Profis in Virgin, Utah (USA) die steilen Felshänge herunter stürzen.
Das Prinzip ist ganz einfach.
Es gibt einen Startpunkt, vom dem alle rid

→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage 2003" im Newsbereich lesen

Hab ich da gerade: JOSH BENDER :eek: gelesen.

Ich dachte, dass ist ein Freeride/style Wettbewerb. Was in aller Welt hat denn dann dieser Verkehrsunfall von Mountainbiker dort verloren.

Naja was solls die Klientel ist eh ziemlich durchwachsen...ich sag nur Pritzel. Obwohl der sich ja ganz gut macht.

das meine ich aber auch.was will denn die lusche bender da.wenn irgendjemand von euch dahin fliegen sollte und noch eins zwei plätze frei hat. ich komme gerne noch mit:D .außerdem würde ich da gerne mal mit fahren. runter komme ich bestimmt

Original geschrieben von Chaka-Checka
finds geil dass auch racer wie gracia und minaar mitmachen :daumen:

stümmt, mich hats eben auch aus meinen Latschen gehauen!
Der garcia? Na da bin ich ja mal gespannt, ob die a mithalten können!
Würd auch gerne hinfahren!
Zum thema bender brauche ich wohl nichts sagen ...ach mist, ich kanns mir nicht verkneifen... er wird sich den größten absatz suchen und den größten abflug machen!
wat heißt das? .. geh doch zu hause du alte...:o :p :D

mfG Icke :winken:

Mich wundert es nicht, dass Gracia dabei ist. Letztes Jahr ist er ja zweite hinter Super T geworden. Der kann da locker mithalten. Interessanter wird es zwischen KLassen, Hunter und Simmons. UNd wie Wird Pritzel mithálten?
Für jeden Fan kann ich nur die Rampage DVD von 2002 empfehlen. Man kriegt sie über Fox und ist echt geil!!!

Peace and Ride On

Ich finds mal gut das "racer" mitfahren =) denke mal sie werden bestimmt am schnellsten mit unten sein *g*. Aber was denke ich wieder einmal herlich wird ist die Zerstörung der bikes ^^
Bin mal gespannt wieviele 1000€ die dort übern Jordan schicken =). Schade das Bourdon nich dabei ist =X. Und Bender naja -> wie schon erwähnt worden ist, der nimmt sich eh wieder den größten drop vor, aber den rest kannst doch mit dem Fahrrad vergessen ^^ Ich sach nur einbauhöhe =P

endlich is es wieder so weit!!!!!!!!!!
der geilste event des jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin echt sau gespannt wer diesmal wieder die latte etwas höher legt als letztes jahr???
ich würd sagen das der sieg unter bareclaw,simmons,super-t und bender ausgemacht (unterschätz in nicht, denn er wird auch noch mal einen dicken reisen!!!! huuaaaahhhh,ohne scheiß!)
wäre der bourdon dabei würd er auch noch en wörtchen mitreden! :bier:

Tyler Klassen wird wahrscheinlich nicht mitfahren.
Er hat sich eine Fleischwunde an der Waade zugezogen...

Zurück