Red Bull Rampage 2023: Heute 17:15 Uhr im Livestream

Anzeige

Re: Red Bull Rampage 2023: Heute 17:15 Uhr im Livestream
Jep. Boggs 76,23 mit einem interessanten Run und einem fantastisch gerettetem Case nach nem Backflip.
Wie der unbeeindruckt weiter gemacht hat, hat was.
Ich fand den Run ziemlich gut!
 
Der Einschlag sah ja mal so brutal aus, gut zu sehen, dass er seine Beine noch bewegen kann.

Finde das Battleship sieht ja mal so krank aus. Glaube ohne den Sturz wäre das der Run gewesen.
 
Eigentlich sind es jedes Jahr die Judges die mit ihrer Punktevergabe auffallen, liest man auch jetzt wieder in den Pinkbike Kommentaren. Es ist schade für das Event und die Fahrer...die Fahrer sollten irgendwie nen Tag vorher ihre Läufe fahren und Fans bewerten lassen.

Brendog scheint keinen 2ten Lauf zu machen, wäre mir auch zu doof. Wozu...
 
Letztes Jahr war diese Übertragung doch eine nicht endend wollende Ödnis, bei der stundenlang nix passiert ist. Das geht echt Zack, Zack dieses Jahr. Sehr unterhaltsam!
Mir wurde bisher auch nur Telekom 5G und irgendwelche Kredite empfohlen. Das ist ja richtig harmlos!
 
Zurück
Oben Unten