Red Bull Rampage 2025: Finale wegen Wetter verschoben

Aus welchem Grund wurden die Männer dann eigentlich verschoben? Ich meine Samstag Abend ist doch sicherlich nicht schlechter.

sollen die Männer dann gleichzeitig auf die Strecke und trainieren?
wimre ist es dort häufig so, dass es morgens und abends windet. Wann es aufhört und wieder anzieht ist dann tagesabhängig.
Das Zeitfenster überhaupt dort zu fahren ist wohl immer relativ klein und beide Wettbewerbe auf einen Tag zu schieben könnte ganz schön knapp und frustrierend werden dann.

Man wartet ja eh ständig, sieht Leute auf Windsäcke, Fahnen und hochgeworfenen Staub starren...

Zuletzt bearbeitet:
Aus welchem Grund wurden die Männer dann eigentlich verschoben? Ich meine Samstag Abend ist doch sicherlich nicht schlechter.
Vermutlich auch damit sie einen Tag zum Trainieren haben? Mir is es egal, aber für die meisten wärs vermutlich Samstag besser zum Anschaun das schon.
Fand davor eigentlich den Freitag Termin stets am besten. Als ichs mir noch live angeschaut hab 😄

Vermutlich auch damit sie einen Tag zum Trainieren haben? Mir is es egal, aber für die meisten wärs vermutlich Samstag besser zum Anschaun das schon.
Fand davor eigentlich den Freitag Termin stets am besten. Als ichs mir noch live angeschaut hab 😄
Nur könnte man, wenn es Samstags doch nicht klappt immer noch auf Sonntag verschieben. Sonntag auf Montag geht ja eher schlechter.

Zurück