Red Bull Rampage Live ab 21:00 Uhr

ohne mekkern zu wollen - wird die live übertragung später voraussichtlich flüssiger laufen als der live-vorspann der jetzt grade schon läuft? so langsam ist mein internet daheim nämlich eigentlich nicht.
 
ohne mekkern zu wollen - wird die live übertragung später voraussichtlich flüssiger laufen als der live-vorspann der jetzt grade schon läuft? so langsam ist mein internet daheim nämlich eigentlich nicht.

Das Streaming läuft heute abend von anderen Servern als der Vorspann gerade. ich gehe davon aus, dass es besser ist.
 
Hi, also wenn ich den chat einschalte ruckelts wie sau, ohne ists perfekt.
vielleicht hilft dass ja manchen weiter die Probleme mit rucklern trotz guter Inet connection haben.
hui, nur noch 1 1/2 stunden
gruß
 
Wäre super cool, wenn jemand den Stream aufnehmen könnte!
Habs versucht mit VLC zu machen, aber hab keinen direct link zum Stream gefunden und somit hats net geklappt. Und weil ich jetzt keine Zeit mehr habe daran rumzubasteln, wäre es super, wenn einer von Euch das proieren würde!

Viel Spaß beim schauen!
 
werden um die 600-700 mb. aber ich kenn nix mit nem gig ungestückeltem kostenlosen webspace. ihr? dann kann ich es auch irgendwo hoch laden. ansonsten *.to, oder so.
 
denke mal eher der pinkbike server der das streamt oder von dem ihr den stream nehmt, wird ordentlich ansturm haben un langsam in die knie gehen?! ;)
 
Zurück
Oben Unten