Red rose wps xc

puh, kann ich auch nich sagen... aber das ding sieht ja mal hammer aus.
ich würde sie an der unteren dicken stange nach hinten weg verlegen... und dann unten unter der kurbel nach hinten...

Zum Schaltwerk ist die Zughülle vom Hebel durch verlegt bis nach hinten und mit Kabelbindern festgemacht. Der Umwerfer ist noch nicht angeschlossen.
Aber ich steh auf dem Schlauch

Der Umwerferzug hat da in dem Gusset nen Anschlag und unter dem Tretlagergehäuse kommt ne Führung. Der Schaltzug läuft dann offen am Unterrohr entlang.

Meine Frau hat ein älteres WPS-HT, ich könnte da mal genau nachschauen ob die Führung vergleichbar ist. So auswendig glaube ich das der Schaltzug nicht durchgänig sonder am Unterrohr offen verlegt ist. Auf den ollen Bildern in meinem Album erkennt man das leider nicht.

Nabend,
sorry...ich hatte es ganz verpeilt ;)
In meinem Fotoalbum gibts einen Ordner (Rose-WPS Zugfuehrung).
Links geht durch das Gussset unterm Unterrohr vorne der Zug zur Schaltwerk und dahinter die Leitung zur HR-Bremse. Rechts ins Gusset geht dann der Zug zum Umwerfer. Im Gusset ist ein Gegenhalter, also der Zug geht ab da offen über dieses Umlenkdingens unterm Tretlager. Der Umwerfer ist einer, der von unten gezogen wird. Hoffe das hilft :)

Zurück