Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mega! Die Gabel passt ja wie für den Rahmen gemacht, dazu noch das Cockpit...Da ist auch mein... mtb-gravel. Die Räder und Reifen sind provisorisch. Ich habe absichtlich die Drähte ein wenig länger - nur für den Fall, da dies mein erster Bau und erste Integration ist.
Anhang anzeigen 2161910
Anhang anzeigen 2161911
Ich danke Ihnen. Eine 29"-Gabel, glänzend, mit interner Kabelführung und zu einem vernünftigen Preis zu finden, ist nicht so einfach. Aber ich denke, es war die Suche wert.Mega! Die Gabel passt ja wie für den Rahmen gemacht, dazu noch das Cockpit...
Ist das das Toseek Cockpit?
Mir gefallen sie auch, aber für dieses Fahrrad viel zu schwer - über 1200 Gramm pro Stück.Die Eddies würde ich zum Graveln drauflassen, das gibt Tinte in den Füller![]()
SuperDa ist auch mein... mtb-gravel.
Ich bin noch vor Schritt 1Hab auch fertig
Sehr nice! Welches ist deines, für wen das zweite?
Ich auch überhaupt nicht...und zack bestellt man Titanschrauben und sortiert bei R2 nach Gewicht anstatt PreisBin eigentlich kein Weight weenie,
Eins ist für mich und das andere für mein zweites IchWelches ist deines, für wen das zweite?
Es gibt eine spezielle, die aber anscheinend nur wenig gebaut wurde und man findet die nirgends.Kann jemand eine Kettenführung empfehlen, die zu diesem Rahmen passt?
Mich würde mal interessieren wie die Unterschiede der Gabeln auf der selben Platform sind.Eins ist für mich und das andere für mein zweites IchBin so'n Bikesammler, entsprechend viele Bikes habe ich.
Das mit der SID SL und ohne Dropper wiegt genau 10 kg, das mit der 34 SC Performance und Pro Dropper genau 11 kg.
Meine 34er wog 1680Ohne die QR zumindest 1640g. Scheint wohl viel Schmieröl drin zu sein
Mich stört es nicht, da ich mehr als genug auf die Waage bringe.
Das ist ja quasi eine halbe ISCG05 Aufnahme, also nur mit 1-Loch. Im Prinzip kann man jede ISCG05 Kettenführung nehmen und diese leicht bearbeiten, sprich die Aufnahme mit dem zweiten Loch abdremeln..Kann jemand eine Kettenführung empfehlen, die zu diesem Rahmen passt?
Oha...die würde ich dann aus praktischen Gründen auf jeden Fall austauschen.Meine eine Steckachse hat übrigens Torx 40, die andere Inbus. Für unterwegs... große Schaize