Redbull-Helm

Held.v.E

Lochbuddler
Servus,
ich wusst net wo ich hinein fargen sollt.
Aber weiß irgendjemand ob man helme -egal ob Skater-halbschale oder FF-Helm- im Redbull design herkriegen kann?

Ich das es mal MX-Helme gab von Uvex im Redbulldesign, die haben damals über 550€ kostet.

Held.v.E schrieb:
Servus,
ich wusst net wo ich hinein fargen sollt.
Aber weiß irgendjemand ob man helme -egal ob Skater-halbschale oder FF-Helm- im Redbull design herkriegen kann?

Ich das es mal MX-Helme gab von Uvex im Redbulldesign, die haben damals über 550€ kostet.

Die gibt es nicht zu kaufen, die werden (wie Orden) verliehen...

Helm kaufen , zum airbrusher gehen , viel geld hinlegen , hoffen das er die klappe hält ;)
ne aber das is solange legal wie du das ding net verkaufst , sondern fürn privatgebrauch nutzt.
einzige möglichkeit , andernfalls halt dat teure ding von uvex (mittlerweile 299 Euro)

mfg

Gotteshand

Free-Rider schrieb:
Werden sogar, soweit ich weis, wieder "eingesammelt, wenn einer z.B. nen neuen Helmsponsor hat! :eek:

Tarek Rasouli's Helm wurde zu gunsten seiner Reha, mit Erlaubnis von Red Bull bei E-Bay versteigert!

Jo hab ich auch esehen, aber is nur ne Ausnahme, du findest ja auch nichteinmal RED-BULL Klamotten, weil die auch nur die gesponsorten fahrer bekommen.

cheers Giro

Gotteshand schrieb:
Helm kaufen , zum airbrusher gehen , viel geld hinlegen , hoffen das er die klappe hält ;)
ne aber das is solange legal wie du das ding net verkaufst , sondern fürn privatgebrauch nutzt.
einzige möglichkeit , andernfalls halt dat teure ding von uvex (mittlerweile 299 Euro)

mfg

Gotteshand
ich glaub das is auch schon ein Jahr her das es die helme von Uvex gab. und die gabs zum Schluss auch nur noch in ganz groß und soagr noch teurer als der Standart Uvex SX.

Jo schade, dann barcuh ich entweder nen sponsoring Vertrag oder nen Brusher. Letzteres wirds wohl wenn überhaupt werden

Held.v.E schrieb:
...
Jo schade, dann barcuh ich entweder nen sponsoring Vertrag oder nen Brusher. Letzteres wirds wohl wenn überhaupt werden...

Und wofür ? Um vor anderen zu prahlen, Du hättest an der Rampage teilgenommen ? :lol:
Kauf Dir für das Geld lieber einen Troy Lee...

Zurück