Regelmäßige MTB-Touren beim RSV-Vaihingen

Bekomme meinen Gips erst am 28.12. weg.
Bis dahin wirds wohl nichts mit biken.
Ich bin erst nächstes Jahr wieder dabei.

Martin

Kletterkurs war klasse. Habe wieder neue, untrainierte Muskelgruppen kennengelernt. Schade das Du nächsten Sa nicht kannst.
Wer kommt denn nächsten Sa? habe gedacht wir könnten in der Stadt am Glühweinstand vorbeifahren.

Motto heißt jetzt
wer später bremst schlägt unten auf

Lothar

Hi Lothar,

bei dem Motto muss ich mir echt überlegen, ob ich mit dir mal zum Klettern geh ;)

nächsten Sa kann ich leider nicht mit zum Glühweinstand, hab kurzfirstig noch eine Bike-Woche auf La Palma gebucht :) :) :)

Motto jetzt:
Frauen fahren besser!

Hi Bikerfreunde,
habe gerade gesehen das die Ausschreibung für die 24 Std in München raus ist (www.sogevents.de). Dort gibts auch nen kurzen Film. Starten kann man in 2er und 4er Teams. Wir sollten schauen wer fährt denn am 01.01.07 ist Anmeldung und ich schätze das die 350 Startplätze schnell weg sind. Vielleicht bringen wir ja sogar 2 Teams zustande.

bis Samstag
Lothar

Hi Sigi,
Dir gehts gut, viel Spaß auf La Palma.
Ich gehöre ja nicht zu der wer später Bremst fraktion. Ich bin ja eher "Geschwindigkeit stabilisiert".
Wegen München würde ich mal sagen Team 1 Sigi, Tino, Lothar, Martin. jetzt brauchen wir noch Fahrer für Team 2. Ich denke Saad wird fahren wollen.

Bis Samstag oder halt nicht
Lothar

Danke, am Donnerstag geht es los. Bin richtig froh, dass ich dem Weihnachtsstress entfliehen kann.
Wegen München, bin einverstanden, kann ja jetzt auch nicht mehr anders ;)

Gruss Sigi

Muss mir wahrscheinlich ein Fully kaufen, hab heute eins getestet...

Gruesse aus La Palma
Sigi

Wetter: sonnig und 22 Grad :)

Frechheit!!!

Unser einer muss sich hier im Kalten rumschlagen und Sigrid lässt es sich im sonnigen Süden gut gehen, fährt Rad und das Schlimmste auch noch Fully
-- Weichei --!!!!!

Hi Tino,

Sigi nicht Sigrid !!!

Egal, ob Weichei oder nicht, mit so nem Fully kann ichs sogar so richtig krachen lassen..., macht riesig Spass :D

Sigi

Hi Sigi,

Gute Wahl ein Fully zu kaufen.
Lass es mal richtig krachen auf La Palma!!
Wünsch dir viel Spass dabei und geniese das warme Wetter.

Gruss
Martin

Hi Sigi,
sag ich ja schon immer, Fully geht ab wie ein Fruchtgummi aber mir glaubt ja keiner. Am besten mit Rohloff, gell Tino.:D
Übrigens am kommenden Samstag bin ich schon auf dem Weg in die alte Heimat aber ich fahre am 30.12 falls jemand Bock auf ne Jahresabschlusstour hat.

Für alle die ich vor Weihnachten nicht mehr sehe.
Schöne Feiertage
Lothar

Fully -pa-
das ist doch was für Rentner!!!
Die Leute werden doch immer verweichlichter
und am schlimsten sind die, die ein halbes Kilo
im Hinterrad mit sich rum schleifen, gell Lothar.

Ich wüsche allen, wo sie auch immer sind, schöne Weihnachten
und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

La Palma war klasse. Waren zwei richtig gute Madels dabei, da hats gleich doppelt so viel Spaß gemacht... ;)

Ähm, mit euch machts natürlich auch riesig Spaß...

Bis Samstag

Hi Sigi,

hast ja richtig Spass gehabt in La Palma!!
Wär da auch gerne dabei gewesen.
Nächstes mal mich bitte ins Gepäck!!

Bin am Samstag nicht dabei, bin beim Schiefahrn.

Allen eine guten Rutsch und viel Spass beim Biken.

Zurück