Regelmäßige MTB-Touren beim RSV-Vaihingen

An alle Mitfahrer/innen,

wir sind am Samstag beim Wasgaumarathon, deshalb keine MTB-Tour.
Am Samstag den 20. 13:00 Uhr gehts wieder rund.

Gruß
Lothar

Hallo Mercher leider kann ich nicht zum Wasgau kommen ich hab zur zeit wieder Nachtwache (und ich liebe meinen Job)

tolles neues Rad das währe ein toller neuer Singelspeeder meinen haben sie als wir im Urlaub waren geklaut und das Rad von Laudi auch -toll
jetzt muss ich über legen was ich über den Winter so mache

zum 12h rennen bin ich heim kannst du Holmi da ne Bilder cd für mich brennen

Hallo Bikegemeinde Stuttgart,
nachdem wir die letzten Wochen viel unterwegs waren befahren wir nächsten Samstag wieder unsere Hometrails. Wer Lust hat mitzufahren kann am Samstag um 13:00 Uhr an unserem Vereinsheim vorbeikommen.
Wo das ist? Anfahrt unter www.rsv-vaihingen.de

Gruß
Lothar

Hi Bikers,
kommt jemand am Samstag? Ich kann nur bis 15:00 Uhr und würde vor allen Dingen gern mit dem Crosser die Strecke in Magstadt testen. Das ich weiss wo ich am Donnerstag lang muß.

Gruß
Lothar

Hi Tino,
gut is gelaufen, zumindest bei mir. Martin is wegen Erkältung ausgestiegen.
Plat 14 is ok. Jetzt werde Crossfahrer. Wie wars bei Dir?
So mache mich jetzt auf den Weg Richtung Gardasee. Bin erst in nech Woche wieder zurück.

Gruß
Lothar

Hast du gesoffen??

Ich bin 8. von 25 Einzelstartern geworden, noch vor Holmi, der war irgendwie krank.
Gewonnen hat Ch. Malitz- fährt Bundesliga und so, der Spinner hat 209 km geschruppt. Platz 2 und 3 waren so ähnlich.

Also bis dann

Hi Tino,

8. Platz ist super gut, gratuliere.
Lothar schreibt schon etwas eigenartig, gell.
War wahrscheinlich mit den Gedanken schon am Gardasee!!!
Hast ja schon gehört, bin in Magstadt nach 3 1/2 Runden ausgestiegen. war völlig platt und bekam keine Luft mehr, dann Seitenstechen und Krampf.
Aber nach einigen Glühwein gings mir dann wieder gut, bin jetzt wieder fit.

Kommst Du am Samstag zum Training??

Martin

Hi Tino

habe schon gehört das es eine schöne Schlammschlacht war, aber du bist doch bestimmt mit Schutzblech gefahren. Da war doch nur Moorsi ohne unterwegs und von dem war wohl nicht mehr viel zu erkennen. Wenn der sich geschmissen hätte wären die anderen über ihn drüber weil er nicht zu erkennen gewesen wäre.
Ja und gesoffen hasst du beim Rennen doch auch du alte Schnapsdrossel.:D

Marko

Hallo Mercher es grüsst dich die Schnapsdrossel:bier: !!

Selbstverständlich hatte ich kein Schutzblech am Rad mit sowas fährt meine Mutti rum, aber das kommt nicht an meine kompromisslose Racemaschine.
Der Grund warum ich auf den Fotos so gut aussehe ist das ich mir zwischendurch mal zeit für mein Styling genommen habe. Im Gegensatz zu Morsi, das alte Ferkel konnte nicht genug vom Dreck bekommen.
Jetzt ist mein Bock so zimlich im Eimer neue Tretlager, Züge, Bremsbeläge usw. usw. sind mal wieder fällig geworden, da hab ich in der Winterpause was zum basteln

Hi Tino,
Winterpause, was is das? hab mir am Gardasee wieder neue Motivation geholt.
War einfach klasse, top Wetter und menschenleer. Also ich komme am kommenden Samstag, da is ja schließlich Fuchsjagd.
Wir haben uns auch mal wieder vorgenommen über Winter gemütlicher zu fahren. Wie nennt man das noch, Grundlagen?
Beim letzten mal, war ich nicht besoffen sondern Urlaubsreif.

Gruß

Lothar

Ja ja wenn ich besoffen bin, bin ich auch immer urlaubsreif.
Am Sa kann ich mal wieder nicht kommen, zwar habe ich mal frei aber das Rad ist noch fahr fähig noch ist das Tretlager leer.
Ab jetzt habe ich Scheibenbremen - toll wa?
Würdest du uns in München anmelden der Alex hat sich als 4. Mann bereit erklärt weil die Freundin von Ulli nicht kann.

Liebe Gemeinde ich habe auch mal was mitbekommen!!!

und zwar das am Sa den 17.11. ab 14.00uhr in Magstadt bei der Crosstrecke der Woba-cup stattfindet den würde ich mir gerne ansehen bzw. wenn das wetter gut ist und mein rad bis dahin funktioniert evtl. auch mitfahren.
Habt ihr Lust ( kost nix ).:daumen:

Danach gibts noch 2 weitere Termine am 01.12. und am 08.12.

Hallo Maddin,

ich komm morgen nicht zum Biken, bin dermaßen erkältet das nichts geht.
Tino, Hallentraining ist seit gestern wieder.

Bis nächste Woche
Lothar

Hallo Lothar,

dann wünsch ich Dir mal Gute Besserung.
Tino war gestern beim Training da.
Mir tut heut alles weh, werd langsam halt doch alt. :(
Nächsten und übernächsten Samstag bin ich nicht da.
Man sieht sich beim Hallentraining, ab nächstem mal gehn wir zum Sprinten ins Freie, also lange Sachen mitbringen.

Gruss
Martin

Hi Leute,
bin morgen auch nicht da.
Und vermutlich nächste Woche auch nicht.
An alle die trotz Wind und Wetter biken viel Spass!!
Nicht vergessen: am Sonntag ab 15.00 ist Adventsfeier im Vereinsheim.

Gruß
Martin

Hi Lothar,
bin morgen dabei.
Muss mich bloss mal wieder beeilen, weil ich dann gleich wieder weiter muss.
Wäre mir recht, wenn wir pünktlich um 13.00 Uhr starten könnten.
Toddi kommt wahrscheinlich auch, hat zumindest gefragt ob wir am Samstag fahren. Tino kommt nicht, der ist in der Schweiz am Wochenende.

bis morgen

Gruß
Martin

In meinem Weihnachtsurlaub habe ich meine neue
zornige Maschine fertig gebastelt -ein neuer Singlesspeeder ist geboren-

Martin, die Teile für deine Rad habe ich jetzt auch bestellt, es sind die selben wie bei mir und die funktionieren ganz gut.

Zurück