Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

Tach,

morgen jemand auf Verdauungsrunde ??

...erst muss ich meinen "Osterhasen" noch aufessen....

attachment.php

...bin dann wohl erst nächste Woche wieder dabei...:lol:

Wie sieht es morgen mit einer gemütlichen Tour für Wiedereinsteiger aus? :confused:
Vielleicht ist ja das ganze V-Team am Start? :daumen:
Zur Einstimmung könnten wir ja mal nach Spichern fahren oder ist das Ziel das Ziel? :D

"Gemütliche Wiedereinsteigertour" und Spichern beißt sich ein wenig..:o... ich fahr erst mal am Sonntag (vermutlich mittags) alleine... da soll das Wetter (für den Wiedereinstieg) auch angenehmer sein....:)...

Nach der schönen Wiedereinstiegstour hat das Orga-Team mit Zweidrittelmehrheit aller Teilnehmer beschlossen, dass am kommenden Freitag um 19h in der inoffiziellen Vereinslokalität das ultimative Vorbereitungstreffen zu unserer legendären V-Tour stattfinden wird.:bier:
Alle Teilnehmer sind dazu verpflichtet zu kommen oder anderenfalls während unseres gemeinsamen Ausflugs zu schweigen. :lol:
Weibsvolk darf auch anwesend sein, muss aber nicht. :D

Nach der schönen Wiedereinstiegstour hat das Orga-Team mit Zweidrittelmehrheit aller Teilnehmer beschlossen, dass am kommenden Freitag um 19h in der inoffiziellen Vereinslokalität das ultimative Vorbereitungstreffen zu unserer legendären V-Tour stattfinden wird.:bier:
Alle Teilnehmer sind dazu verpflichtet zu kommen oder anderenfalls während unseres gemeinsamen Ausflugs zu schweigen. :lol:
Weibsvolk darf auch anwesend sein, muss aber nicht. :D

Wo ist die inoffizielle Vereinslokalität, auf Anhieb fallen mir da 2-3 ein?
V-Tour mit V-Brake oder was?
... oder Küchendienst alternativ zum schweigen oder Küchendienst + schweigen??
Vielleicht könnte man für das Weibsvolk noch eine Alternativveranstaltung planen, z.B. eine Steinigung???

Moin,

abwechslungsreiche Tour gestern. :daumen:

Ausdauerleistung.de bestellt wird morgen früh

und noch ein Tipp für die Fahrer, günstig Tanken beim Super-U, kurz vor der Mautstelle.

Grüße Vega970

Zurück