Tach,
morgen jemand auf Verdauungsrunde ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl., wenn der Husten weg ist.Tach,
Tach,
Nach der schönen Wiedereinstiegstour hat das Orga-Team mit Zweidrittelmehrheit aller Teilnehmer beschlossen, dass am kommenden Freitag um 19h in der inoffiziellen Vereinslokalität das ultimative Vorbereitungstreffen zu unserer legendären V-Tour stattfinden wird.
Alle Teilnehmer sind dazu verpflichtet zu kommen oder anderenfalls während unseres gemeinsamen Ausflugs zu schweigen.
Weibsvolk darf auch anwesend sein, muss aber nicht.![]()
Die für in zivil ist in O. Wir sprachen gestern drüber, da hast du dich mit dem blauen WB aber ziemlich zugrdröhnt.Wo ist die inoffizielle Vereinslokalität, auf Anhieb fallen mir da 2-3 ein?
Alle Teilnehmer sind dazu verpflichtet zu kommen oder anderenfalls während unseres gemeinsamen Ausflugs zu schweigen.
Weibsvolk darf auch anwesend sein, muss aber nicht.![]()
Die Frage zum Wochenende: Morgen auf die Schlammspritzer-Trails oder Sonntag durch die Wälder von Schloss Karlsberg?![]()
An Spichern habe ich auch schon gedacht...Die Frage zum Wochenende: Morgen auf die Schlammspritzer-Trails
An Spichern habe ich auch schon gedacht...![]()
An Spichern habe ich auch schon gedacht...![]()