Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

@schenkelsprenge
Dann bis morgen 14 Uhr beim Bäcker. :daumen:

Das gilt natürlich auch für den Rest der Bande. Freue mich schon auf zahlreiche Schlammspritzer und eine Herbstsaisoneröffnungstour bei bestem Bike-Wetter. :cool:

Heute 14:00 b.B. :daumen: longus und ich sind schon mal da...:)..Wer kommt noch..:confused:

... die Trails sind sicher gut gewässert.:D

@schenkelsprenge: Zeig dich doch mal....:winken: .....oder will uns da einer hochnehmen....:rolleyes:......

Für dem E-M.. brauche ich noch eine Trainingseinheit.... deshalb fahr ich mit Cywalker morgen noch ne kleine Runde mit Beleuchtung...:)

Hat jemand Lust bzw. Zeit sich anzuschließen....? Wir starten geg. 17:30 bei mir..:daumen:

Für dem E-M.. brauche ich noch eine Trainingseinheit.... deshalb fahr ich mit Cywalker morgen noch ne kleine Runde mit Beleuchtung...:)

Hat jemand Lust bzw. Zeit sich anzuschließen....? Wir starten geg. 17:30 bei mir..:daumen:

Habe am Montag schon mit dem G.-Meister trainiert. :daumen:
Wenn du gut trainiert bist, brauchst du am Samstag aber keine Beleuchtung, auch als Master. :D

Haben eigentlich noch weitere Schlammspritzer gemeldet?
Unser Racer steigt dann wieder bei der letzten Verpflegung ein? :rolleyes: :confused:

Wenn du gut trainiert bist, brauchst du am Samstag aber keine Beleuchtung, auch als Master. :D

also doch.....:wut:

Haben eigentlich noch weitere Schlammspritzer gemeldet?

Longus wollte mitfahren , hat aber leider doch keine Zeit..:( ... beim Kutscher bin ich mir noch nicht so sicher...:rolleyes:

Unser Racer steigt dann wieder bei der letzten Verpflegung ein? :rolleyes: :confused:

Auf den freu ich mich schon....:hüpf:......

Leider waren Heute nur drei von uns in Lemberg am Start...:(

Trotzdem hatten Cywalker, Oberaggi und ich sehr viel Spaß auf den besten Trails der Region..:hüpf:....und das bei tollem Kaiserwetter:daumen:

Zurück